VG-Wort Pixel

Erwartet Sarah Connor Baby Nr. 5? Ihre Antwort hat es in sich

Sarah Connor
© Action Press
Die Gerüchteküche brodelt: Musikerin Sarah Connor soll mit Baby Nr. 5 schwanger sein. Jetzt hat sie sich höchstpersönlich zu den Behauptungen geäußert

Erwartet Sarah Connor, 38, wirklich ihr fünftes Kind? Fans der Sängerin ("Wie schön du bist") spekulierten unter einem Instagram-Posting, ob die Vierfach-Mama wieder schwanger sei. 

Sarah Connor: 5. Baby im Anmarsch?  

Auf der Social-Media-Seite zeigte sich die Musikerin mit einer Mini-Wölbung am Bauch, die für viele Diskussionen sorgte. Bekommt die schöne Sarah wirklich ihr fünftes Kind? Eine Antwort kam prompt: "Seid ihr verrückt? Das ist nur mein 4xBaby-Kuchen-Bauch, wenn ich vergesse, ihn einzuziehen," schrieb sie in den Kommentaren bereits. Aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi, 40, stammen die Kinder Tyler, 14, und Summer,12, mit ihrem Partner Florian Fischer, 43, bekam sie Töchterchen Delphine, 7, und Sohn Jax, 1. Doch schien das Thema damit nicht vom Tisch gewesen zu sein. 

Sarah Connor in ihrer Instagram Story
Sarah Connor in ihrer Instagram Story
© instagram.com/sarahconnor

Wichtige Botschaft von Sarah: "Hört auf!"

Denn die Tatsache, dass ihr eine weitere Schwangerschaft überhaupt unterstellt wird, empfindet die Künstlerin offenbar als Angriff und regt sich über die Spekulationen von Fans und Medien auf. "Nein, ich bin nicht schwanger", stellte sie in ihrer Instagram-Story klar und holte zum Rundumschlag aus. 

"Hört auf, Frauen immer bei jeder Kurve/Delle/Falte ein schlechtes Gefühl zu geben. Ich liebe meinen Körper. Und ich wünsche meinen Mädchen und allen Frauen ein liebevolles Verhältnis zu ihren Körpern. Vor allem, wenn sie Babies geboren haben." Eine starke Botschaft von Sarah Connor! 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken