Sarah Connor: Seltenes Foto mit Florian Fischer

Musikerin Sarah Connor hält ihr Privatleben gerne bedeckt, doch zeigt sie auf ihrem Instagram-Account dann doch manchmal seltene Liebes-Postings mit Partner Florian Fischer

Florian Fischer, Sarah Connor

Sarah Connor, 38, lebte ihr Privatleben früher mit Marc Terenzi, 40, sehr öffentlich - in der Reality-Serie "Sarah & Marc in Love" dokumentierten beide ihre Hochzeit und den Alltag ihrer Beziehung, die jedoch 2008 offiziell scheiterte. 

Sarah Connor: Ruhiges Leben mit Florian Fischer

Mit ihrem Partner Florian Fischer, 44, ist alles anders. Der Musikproduzent und die Künstlerin leben weitestgehend anonym und zurückgezogen in Berlin. Im April 2010 bestätigte das Paar seine Beziehung, aus der eine Tochter und ein Sohn hervorgegangen sind, doch private Einblicke sind rar gesät. Die Musikerin schützt ihr Privatleben wie eine Löwin. 

Sarah Connor + Florian Fischer: Seltenes Paar-Foto auf Instagram

Sarah Connor, Florian Fischer und eine bisher unbekannte Freundin

Jetzt gab Sarah Connor aber endlich mal wieder einen Einblick in ihr Leben mit ihrem Partner und postete auf Instagram Stories einen Schnappschuss von sich, Florian Fischer und einer - bis dato noch unbekannten Dame. Dazu schrieb die Sängerin "Congrats, mein Schatz" sowie "Meine Lieblingsmenschen". 
Was es damit auf sich hat? Der Künstler Nico Santos wurde mit seinem Hit "Rooftop" mit Platin ausgezeichnet und Florian Fischer war an dem Erfolg offenbar beteiligt, wie ein Gruppenbild, das Sarah Connor danach postete, beweist. Die beiden wirken auch nach acht Jahren noch verliebt, glücklich und hatten offensichtlich einen tollen Abend im Kreise lieber Kollegen und Freunde. 

Sarah Connor

Freundin plaudert über das Familienglück der Sängerin

Sarah Connor
Am 17. Januar wurde Sarah Connor zum vierten Mal Mutter. Doch seitdem gibt es keine weiteren Details über das Familienglück. Eine, die sehr nah dran ist, ist Alexandra Maria Lara. Was uns die Schauspielerin verraten hat, zeigen wir im Video!
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche