VG-Wort Pixel

Sarah Chalke Sie wird zum zweiten Mal Mutter

"Scrubs"-Star Sarah Chalke ist wieder schwanger. Schon bald erwartet die Schauspielerin ihr zweites Kind

Demnächst wird Sarah Chalke im Film "Mutterherzen" zu sehen sein, doch zuvor wird ihr eigenes noch höher schlagen: Der "Scrubs"-Star erwartet nämlich sein zweites Kind.

Schon im Februar sah man das Bäuchlein

Bereits Ende Februar flanierte die 39-Jährige bei einer "Vanity Fair"-Party über den roten Teppich und hielt ihren Babybauch strahlend in die Kameras der Fotografen. Doch offiziell bestätigt wurde ihre Schwangerschaft erst jetzt vom Managment gegenüber "Entertainment Tonight".

Sohn Charlie ist schwer krank

Vater des Kindes, das schon ganz bald auf die Welt kommen wird, ist der Anwalt Jamie Afifi. Mit ihm hat Sarah auch schon den Sohn Charlie Rhodes. Der Sechsjährige leidet am Kawasaki-Syndrom, einer Krankheit, bei der sich die Blutgefäße entzünden und die schlimmstenfalls sogar tödlich enden kann. "Charlie wurde immer wieder falsch behandelt, weil die Ärzte nicht erkannten, was er hat. Dein Kind so zu sehen und nichts machen zu können, ist das Schlimmste für eine Mutter", sagte die Schauspielerin in einem Interview.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken