Sarah Chalke: Sie wird zum zweiten Mal Mutter

"Scrubs"-Star Sarah Chalke ist wieder schwanger. Schon bald erwartet die Schauspielerin ihr zweites Kind

Demnächst wird Sarah Chalke im Film "Mutterherzen" zu sehen sein, doch zuvor wird ihr eigenes noch höher schlagen: Der "Scrubs"-Star erwartet nämlich sein zweites Kind.

Schon im Februar sah man das Bäuchlein

Bereits Ende Februar flanierte die 39-Jährige bei einer "Vanity Fair"-Party über den roten Teppich und hielt ihren Babybauch strahlend in die Kameras der Fotografen. Doch offiziell bestätigt wurde ihre Schwangerschaft erst jetzt vom Managment gegenüber "Entertainment Tonight".

Stefanie Giesinger

Sie verliert auch in der Krise nicht ihr Lachen

Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger zeigt ihren Fans humorvoll den Unterschied zwischen Darstellungen auf Instagram gegen die Realität und nimmt sich damit auch sich selbst auf die Schippe.
©Gala

Sohn Charlie ist schwer krank

Vater des Kindes, das schon ganz bald auf die Welt kommen wird, ist der Anwalt Jamie Afifi. Mit ihm hat Sarah auch schon den Sohn Charlie Rhodes. Der Sechsjährige leidet am Kawasaki-Syndrom, einer Krankheit, bei der sich die Blutgefäße entzünden und die schlimmstenfalls sogar tödlich enden kann. "Charlie wurde immer wieder falsch behandelt, weil die Ärzte nicht erkannten, was er hat. Dein Kind so zu sehen und nichts machen zu können, ist das Schlimmste für eine Mutter", sagte die Schauspielerin in einem Interview.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sanft umgreift sie ihren Bauch: Ann-Kathrin Götze ist im siebten Monat schwanger und scheint ihre kleine Babykugel in vollen Zügen zu genießen. 
Eigentlich wollten die UK-Serienstars Millie Mackintosh und ihr Mann Hugo Taylor eine Baby-Shower-Party für ihr ungeborenes Kind feiern. Doch in der derzeitigen Coronakrise ist das nicht möglich. Stattdessen posten sie dieses süße Bild von sich und gedenken damit an Menschen, die ebenfalls Geburtstage, Hochzeiten und Baby-Showers absagen mussten.
Was für eine runde Kugel, die Fußball-Star Mario Götze da liebevoll küsst. Es ist seine Frau Ann-Kathrin, die kürzlich auf Instagram verkündet, dass sie im siebten Monat schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch!
Das Bild, das Lena Gercke aus Bel Air postet, ist zwar schon ein bisschen älter wie sie schreibt - trotzdem merken wir uns ihren Style gleich mal für den Frühling vor: Ton in Ton mit engem Kleid, Sneakern und Blazer setzt sie ihre Babykugel perfekt in Szene.

155

Zach Braff + Co.

Das wurde aus den "Scrubs"-Stars

Sarah Chalke, Zach Braff + Co.: Das machen die "Scrubs"-Stars heute
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche