VG-Wort Pixel

Sarah Brandner So ist das Verhältnis mit ihrem Ex Bastian Schweinsteiger

Im Jahr 2007 wurde Sarah Brandner schlagartig bekannt, als sie mit Fußballspieler Bastian Schweinsteiger zusammenkam.
Mehr
Was macht eigentlich Model und Bastian-Schweinsteiger-Ex Sarah Brandner? Im Interview mit GALA verrät uns die 32-Jährige Details über ihr Leben und ob sie noch Kontakt zu ihrem Ex hat.

Sarah Brandner, 32, hat definitiv noch die tolle Ausstrahlung wie vor einigen Jahren, als sie das Leben einer sogenannten "Spielerfrau" an der Seite von Bastian Schweinsteiger, 37, führte. Nun gut, der Ausdruck ist verpönt, immerhin sind viele Frauen auch während der Beziehung mit einem Fußballspieler weiterhin beruflich tätig.

Sarah Brandner: Haben sie und Bastian Schweinsteiger noch Kontakt?

Sarah war schon vor der Zeit mit Bastian ein erfolgreiches Model, auch wenn ihre Karriere durch die sieben Jahre mit ihm einen enormen Schub erhalten hat. Seit 2014 sind die beiden kein Paar mehr – Bastian ist längst mit Tennisspielerin Ana Ivanović, 33, verheiratet, die beiden haben sogar zwei Kinder. Doch wie erging es Sarah in dieser Zeit? GALA hat sie beim Lunch des Taschenlabels "VeeCollective" und der Naturkosmetik-Marke "UndGretel" in Berlin getroffen.

Verwendete Quelle: Eigenes Interview

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken