VG-Wort Pixel

Sarah Brandner Was sagt sie zu Schweinis Hochzeitsglück?

Sarah Brandner war sieben Jahre lang die Freundin von Bastian Schweinsteiger. Die Bilder seiner jetzigen Hochzeit gehen bestimmt nicht spurlos an ihr vorbei. Was sagt sie zu dem Liebesglück von ihrem Ex?

Sarah Brandner war über einen langen Zeitraum ein vertrautes Gesicht an der Seite von Bastian Schweinsteiger. In ihre Zeit fiel zudem sein größter sportlicher Triumph: der Gewinn der Weltmeisterschaft 2014. Doch dann kam plötzlich kurz darauf das Liebes-Aus und eine neue Frau tauchte an Schweinis Seite auf.

Brandner blieb zurück

Kurz nach der Trennung sah man ihren Ex-Freund freudestrahlend mit der serbischen Profitennisspielerin Ana Ivanović durch die Metropolen dieser Welt jetten. Brandner hingegen zog sich zurück und schwieg. Ihr ist seither kein Kommentar zu der neuen Liebe von Bastian Schweinsteiger zu entlocken - auch auf Nach- und Anfrage nicht. Schweini schweigt sich bezüglich seiner Ex-Freundin übrigens ebenfalls aus.

Sie hat ein neues Glück gefunden

Das Model aus München ist mittlerweile auch wieder liiert. Mit dem Unternehmer Michael Baier scheint sie in Sachen Liebe erneut auf der Überholspur zu sein. Eventuell führt ihr Weg ja ebenfalls demnächst vor einen Traualtar.

tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken