Sarah Brandner: Was sagt sie zu Schweinis Hochzeitsglück?

Sarah Brandner war sieben Jahre lang die Freundin von Bastian Schweinsteiger. Die Bilder seiner jetzigen Hochzeit gehen bestimmt nicht spurlos an ihr vorbei. Was sagt sie zu dem Liebesglück von ihrem Ex?

Sarah Brandner war sieben Jahre lang die Freundin von Bastian Schweinsteiger.

Sarah Brandner war über einen langen Zeitraum ein vertrautes Gesicht an der Seite von Bastian Schweinsteiger. In ihre Zeit fiel zudem sein größter sportlicher Triumph: der Gewinn der Weltmeisterschaft 2014. Doch dann kam plötzlich kurz darauf das Liebes-Aus und eine neue Frau tauchte an Schweinis Seite auf.

Brandner blieb zurück

Kurz nach der Trennung sah man ihren Ex-Freund freudestrahlend mit der serbischen Profitennisspielerin Ana Ivanović durch die Metropolen dieser Welt jetten. Brandner hingegen zog sich zurück und schwieg. Ihr ist seither kein Kommentar zu der neuen Liebe von Bastian Schweinsteiger zu entlocken - auch auf Nach- und Anfrage nicht. Schweini schweigt sich bezüglich seiner Ex-Freundin übrigens ebenfalls aus.

Kate Hudson

Sie bekommt einen Rüffel von Sohn Ryder

Kate Hudson
Ups, da hätte Schauspielerin Kate Hudson lieber noch einmal fragen sollen. Sie postet ein Video mit der ganzen Familie auf Instagram - doch Sohn Ryder findet das gar nicht gut.
©Gala

Sie hat ein neues Glück gefunden

Das Model aus München ist mittlerweile auch wieder liiert. Mit dem Unternehmer Michael Baier scheint sie in Sachen Liebe erneut auf der Überholspur zu sein. Eventuell führt ihr Weg ja ebenfalls demnächst vor einen Traualtar.

Ana Ivanović + Bastian Schweinsteiger

Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit

Das frisch vermählte Paar verlässt Venedig. Noch ist nicht bekannt, wo Bastian und Ana ihre Flitterwochen verbringen werden.
Lukas und Monika Podolski posten ein Bild von den Hochzeits-Feierlichkeiten auf Facebook.
Verliebte Blicke: Auf dem Weg zur Hochzeitsparty nach der kirchlichen Trauung haben Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger nur Augen füreinander.
Umrahmt von 300 Gästen hilft Bastian Schweinsteiger seiner schönen Braut ins Wassertaxi, mit dem die Frischverheirateten nach der Trauung zur Hochzeitsparty gebracht werden.

26

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche