VG-Wort Pixel

Sarah Brandner Liebes-Aus bei Schweinsteigers Ex?

Sarah Brandner und Michael Beier
Sarah Brandner und Michael Beier
© -
Model Sarah Brandner und der Unternehmer Michael Beier sollen sich getrennt haben

Sarah Brandner, 27, im doppelten Liebes-Pech: Während Ex-Freund Bastian Schweinsteiger, 32, vor kurzem seine Traumhochzeit mit Ana Ivanovic, 28, feierte, soll das Münchner Model jetzt wieder Single sein.

Ist die Liebe zwischen Sarah Bradner und Michael Beier erloschen?

Noch vor ein paar Monaten schien alles in Ordnung: Mitte Februar besuchten das Model und Geschäftsmann Michael Beier während des Berlinale-Filmfestivals die "Cinema for Peace"-Gala in Berlin. Es war ihr erster offizieller Auftritt als Liebes-Paar.

"Wir sind glücklich. Es fühlt sich gut an", sagte Brandner damals der "Bild"-Zeitung. Seitdem hat man das Paar nicht mehr gemeinsam gesehen.

Wie ein enger Vertrauter GALA jetzt sagt, soll man seit einigen Wochen getrennte Wege gehen. Die Liebe habe leider nicht funktioniert, so die Quelle. Sarah Brandner und Michael Beier reagierten auf entsprechende Nachfrage von GALA bisher nicht.

Die Fußballer-Ex im Liebes-Pech

Seit der Trennung vor rund zwei Jahren von Fußball-Star Bastian Schweinsteiger scheint die 27-Jährige aber in Liebesdingen kein Glück zu haben. Michael Beier, Chef der Online-Parfümerie "Point Rouge", war der erste Mann, der öffentlich an ihre Seite auftauchte.

Die zwei hatten sich 2015 beim Oktoberfest in München über gemeinsame Freunde kennengelernt. Zu einem großen Hochzeitsevent einer befreundeten Unternehmerfamilie in Italien reiste der 34-jährige Geschäftsmann kürzlich alleine.



Mehr zum Thema


Gala entdecken