VG-Wort Pixel

Sarah + Pietro Lombardi Liebeserklärung an Sohn Alessio Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi
© Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi demonstrieren ihre Liebe zu Söhnchen Alessio fast zeitgleich durch unabhängige Posts auf ihren Facebook-Accounts

Sarah und Pietro Lombardi mögen kein Liebespaar mehr sein, aber Eltern eines gemeinsamen Sohnes werden sie für immer bleiben. Dass beide ihren Alessio, 1, über alles lieben und sich rührend um den Kleinen kümmern, beweisen sie nun wieder auf ihren Facebook-Accounts.

Sarah Lombardi liebt das Muttersein

Aus Sarahs Post geht zwar hervor, dass das Mama sein für sie eine ernst zu nehmende Aufgabe ist und nicht immer einfach, aber auch eine Erfahrung, die sie nicht mehr missen möchte. Ihre Fans reagieren ganz unterschiedlich auf das süße Bild, auf dem sich Alessio an sie kuschelt. Die einen unterstützen sie. So schreibt eine Userin: "Warte ab bis der kleine in die Pubertät kommt :D Du machst schon alles richtig Sarah .Lass dir ja nichts rein reden. Bleibe so, wie du bist und kümmere dich nicht, was hobbylose Leute sagen ;)."

Süßes Bild und trotzdem Kritik

Andere User reiten weiter auf Sarahs Affäre mit Jugendliebe Michal T. herum. "Ganz ehrlich? Eine Ehe ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Trotzdem möchte ich es nicht missen.  In guten wie in schlechten Zeiten. Wenn man zu seinem Ex zurück rennt, dann hat man nie mit dieser Person abgeschlossen. (Meine Meinung)."

Alessio ist das Wichtigste in Pietros Leben 

Pietro Lombardi ist stolz Vater zu sein. Das zeigt er uns seit der Geburt seines kleinen Sohnes. Und auch jetzt nach der Trennung von Sarah ist ihm die Bindung zu Alessio sehr wichtig. 

 

Anders als bei Sarah sind die Reaktionen auf seinen Post durchweg positiv. Seine Fans sind nicht nur von seinem Einsatz als Papa begeistert, sondern auch, wie er mit dem Shitstorm auf Sarah reagiert. "Die Sprüche gegen Sarah sind doch langsam nervig ! Vor allem weil Pietro doch oft drum bittet es zu unterlassen.

Aber Bild ist total süß :)", lautet ein Kommentar. 

Sie ticken doch recht ähnlich

Interessant ist, dass beide ihre Posts nur wenige Stunden nacheinander ins Netz gestellt haben. Wollte Sarah bei dem rührenden Post von Pietro nachziehen oder sind die beiden sich doch ähnlicher, als sie denken?

awi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken