Sarah + Pietro Lombardi: Wiedervereint unter dem Weihnachtsbaum

Auf diese Bilder haben alle gewartet! Pünktlich zum Weihnachtsfest zeigen sich Sarah und Pietro Lombardi glücklich vereint unter dem Weihnachtsbaum. Hat das Paar endlich wieder zueinander gefunden?

Eine glückliche Familie unter dem Weihnachtsbaum - diesen Eindruck erweckt Sarah Lombardis aktuellstes Instagram-Foto. Gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio und Ex-Ehemann Pietro Lombardi feiert die Sängerin das Fest der Liebe. Die Trennung des Paares liegt nun über ein Jahr zurück, gibt es nun doch das lang ersehnte Liebes-Comeback?

Letztes Jahr feierte die kleine Familie das Weihnachtsfest nicht miteinander. Pietro verbrachte den Abend ohne seinen Sohn, Sarah und Alessio feierten alleine. Diese Zeiten sind nun vorbei. 

Wotan Wilke Möhring

Jetzt zeigt ihm seine Älteste, wie man den richtigen Dreh raushat

Wotan Wilke Möhring
"Ach, so geht das!" Wotan Wilke Möhring performt sich gerade durch die Selbstisolation - und seine Älteste zeigt ihm, wie das richtig groovt.
©Gala

Sarah und Pietro Lombardi: Wiedervereint unter dem Weihnachtsbaum

Bereits vor einigen Wochen zeigten sich Sarah und Pietro Lombardi versöhnlich beim RTL-Jahresrückblick und betonten, dass sie Weihnachten auf jeden Fall zusammen verbringen werden. Schließlich wäre es für Alessio das schönste Mama und Papa da zu haben und ihm ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und genauso kam es nun auch. Zu dem Familienfoto auf Instagram schrieb Sarah: "Das schönste Geschenk an Weihnachten ist ein Kinderlächeln".

Auf dem Bild schaut der kleine Alessio Papa Pietro ganz besonders glücklich an und nicht nur sein Geschenk wird dafür der Grund sein. Sarah und Pietro haben ihr Ziel somit auf jeden Fall erreicht. Und wer weiß, vielleicht sitzen sie im nächsten Jahr ja doch wieder als Paar und nicht nur als Eltern unter dem Weihnachtsbaum.

Weihnachten

Promis im Geschenkefieber

In New York City wirkt Katie Holmes beim Einpacken der Geschenke leider etwas gestresst. Dabei soll die Weihnachtszeit doch ganz besinnlich sein. 
Alessandra Meyer-Wölden deckt sich bei Target fleißig mit Geschenkpapier ein. Schließlich muss sie auch für fünf Kinder etwas hübsch Verpacktes unter den Weihnachtsbaum legen. 
Im adretten Partnerlook mit ihrem Wichtel-Geschenk macht sich Reese Witherspoon auf den Weg zu einer vorweihnachtlichen Party.
Behutsam balanciert Olivia Culpo einen Stapel mit Geschenken durch die Tür. Rote Schleifen sorgen zusätzlich für einen weihnachtlichen Look der Präsente.

40



Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche