Sarah + Pietro Lombardi: Wiedervereint unter dem Weihnachtsbaum

Auf diese Bilder haben alle gewartet! Pünktlich zum Weihnachtsfest zeigen sich Sarah und Pietro Lombardi glücklich vereint unter dem Weihnachtsbaum. Hat das Paar endlich wieder zueinander gefunden?

Eine glückliche Familie unter dem Weihnachtsbaum - diesen Eindruck erweckt Sarah Lombardis aktuellstes Instagram-Foto. Gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio und Ex-Ehemann Pietro Lombardi feiert die Sängerin das Fest der Liebe. Die Trennung des Paares liegt nun über ein Jahr zurück, gibt es nun doch das lang ersehnte Liebes-Comeback?

Letztes Jahr feierte die kleine Familie das Weihnachtsfest nicht miteinander. Pietro verbrachte den Abend ohne seinen Sohn, Sarah und Alessio feierten alleine. Diese Zeiten sind nun vorbei. 

Jennifer Lange

Sie präsentiert uns ihren perfekten Waschbrettbauch

Andrej Mangold und Jennifer Lange
Ex-Bachelor Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange genießen gerade eine romantische Auszeit auf den Malediven.
©Gala

Sarah und Pietro Lombardi: Wiedervereint unter dem Weihnachtsbaum

Bereits vor einigen Wochen zeigten sich Sarah und Pietro Lombardi versöhnlich beim RTL-Jahresrückblick und betonten, dass sie Weihnachten auf jeden Fall zusammen verbringen werden. Schließlich wäre es für Alessio das schönste Mama und Papa da zu haben und ihm ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und genauso kam es nun auch. Zu dem Familienfoto auf Instagram schrieb Sarah: "Das schönste Geschenk an Weihnachten ist ein Kinderlächeln".

Auf dem Bild schaut der kleine Alessio Papa Pietro ganz besonders glücklich an und nicht nur sein Geschenk wird dafür der Grund sein. Sarah und Pietro haben ihr Ziel somit auf jeden Fall erreicht. Und wer weiß, vielleicht sitzen sie im nächsten Jahr ja doch wieder als Paar und nicht nur als Eltern unter dem Weihnachtsbaum.

Weihnachten

Promis im Geschenkefieber

Cindy Crawford zeigt ihren Instagram-Fans, wie liebevoll sie ihre Geschenke einpackt. Und was gibt es für die Liebsten? Wir erspähen Schuhkartons und Kosmetik. 
Julianne Moore entscheidet sich für ein Geschenkpapier in klassischem Rot, in das sie ihr weihnachtliches Präsent hüllt. Voller Vorfreude trägt sie es durch die Straßen New Yorks.
Gespannt öffnet Sarah Harrison ein Geschenk ihres Liebsten Dominic Harrison. Was wohl in der kleinen Schachtel ist?
Der da ist nicht zu verschenken: Schauspieler Neil Patrick Harris postet ein süßes Foto von Söhnchen Gideon unterm Weihnachtsbaum.

34



Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche