VG-Wort Pixel

Sarah + Pietro Lombardi Weitere TV-Shows trotz Trennung

Sarah + Pietro Lombardi
© Action Press
Ihre Ehe ist zerbrochen, doch im Fernsehen sollen Sarah und Pietro Lombardi weiterhin im Doppelpack zu sehen sein. Es sind neue TV-Shows mit den beiden geplant

Privat sind Sarah und Pietro Lombardi kein Paar mehr, doch beruflich scheinen sie nicht einmal die bösen Fremdgehvorwürfe auseinanderbringen. RTL II plant weitere Formate mit den beiden.

Mehr TV-Dokus mit Pietro und Sarah Lombardi

Morgen (30. November) wird das deutsche Fernsehpublikum endlich die ganze Geschichte hinter der Trennung der Zwei erfahren. Doch wer dachte, dass "Sarah & Pietro...die ganze Wahrheit" die letzte gemeinsame TV-Sendung des einstigen Traumpaares ist, lag ordentlich daneben. Gegenüber "Bild" bestätigte RTL II jetzt: "Wir planen, weitere Inhalte mit Sarah und Pietro zu zeigen. Den Ausstrahlungstermin geben wir beizeiten bekannt."

Sarah + Pietro Lombardi

Funktionieren die beiden nur im Doppelpack?

Für das Scheidungsspecial wurden die jungen Eltern getrennt voneinander interviewt und gefilmt, ob das in Zukunft auch so sein wird, ist hingegen fraglich. Laut "Bild"-Informationen soll ihre Doku-Soap fortgesetzt werden, unter anderem mit dem Titel "Sarah & Pietro...singen dein Lieblingslied". Die Verträge mit dem Fernsehsender wurden schon vor dem Liebes-Aus unterzeichnet und es scheint, als kämen Sarah und Pietro trotz aller Differenzen da nicht heraus.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken