Sarah + Pietro Lombardi: Was wird aus dem Buch von den Lombardis?

Am 7. November 2016 sollte das gemeinsame Buch von Sarah und Pietro Lombardi erscheinen. Nun hat der Verlag die Veröffentlichung verschoben

Sarah und Pietro Lombardi

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi hat sogar Einfluss auf die Buchbranche. Das angekündigte Werk der beiden mit dem Titel "Unsere Reise" sollte eigentlich am 7. November 2016 in den Läden stehen. Doch das Erscheinungsdatum wurde nun vom Verlag korrigiert. Wie Eden Books auf Anfrage von spot on news erklärte, wurde das Buch vorerst ins Frühjahr 2017 geschoben. "Falls es im Frühjahr erscheinen wird, dann mit einem Zusatz", heißt es weiter. Aber das sei alles noch nicht geklärt.

Worum sollte es im Buch gehen?

In der offiziellen Buchankündigung hieß es: "Die beiden Gesangstalente erzählen offen und ehrlich aus ihrem Leben und von ihrer Liebesgeschichte, zeigen zahlreiche Bilder und geben Tipps, wie man selbst erfolgreich seine Ziele verfolgen kann. So lassen sie uns ganz hautnah an ihrem großen Glück teilhaben." Unter anderem sollte folgende Frage beantwortet werden: "Was waren die besonders schweren Momente in ihrem Leben, die sie selbst oder auch als Paar auf die Probe gestellt haben?"

Ein neues Kapitel

Im Zuge der jüngsten Geschehnisse dürfte ein ganzes neues Kapitel hinzukommen. Genau deswegen könnte das Buch aber auch ein Erfolg werden - das wird sich dann 2017 zeigen.

Sarah + Pietro Lombardi

Ihre Ehe ist am Ende

Sarah + Pietro Lombardi: Ihre Ehe ist am Ende
©Gala

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Sarah Lombardi

Wo steckt ihre Affäre?

Sarah Lombardi, Michal T.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche