VG-Wort Pixel

Sarah + Pietro Lombardi Wandern sie jetzt aus?

Sarah + Pietro Lombardi: Wandern sie jetzt aus?
© Getty Images
DSDS-Sternchen Sarah Lombardi schmiedet die ersten Umzugspläne, aber dieses Mal soll es nicht Deutschland bleiben. Die Sängerin schwelgt in Träumen vom anderen Ende der Welt

Seit beinahe fünf Jahren sind sie ein Paar, heirateten zwei Jahre später,sind Eltern des kleinen Alessio geworden und bauten ihr erstes Eigenheim in Köln. Doch jetzt überrascht die ehemalige DSDS-Kandidatin Sarah Lombardimit ganz neuen Plänen.

Sarah Lombardi will auswandern

Es scheint, als würde das traute Häuschen in Köln nicht für immer der Lebensmittelpunkt des jungen Paares bleiben. In einem Interview mit "Promiflash" verriet Sarah nun, dass sie in Gedanken offensichtlich in einem ganz anderen Land schwelgt. "Ich könnte mir auch vorstellen, in ein paar Jahren echt auszuwandern", so die 23-Jährige.

Pietro Lombardi ist noch nicht informiert

Allerdings lässt sich vermuten, dass sie ihren Liebsten noch gar nicht in ihre heimlichen Auswanderungs-Gedanken eingeweiht hat. Dieser fragte nämlich: "Jaja, wohin willst du auswandern?" Darauf antwortete die Sängerin: "Nach Australien oder so. Einfach mal weg, vielleicht ist das gar nicht so schlecht."

Aus der Traum vom Leben in Australien?

Träume hin oder her - momentan sieht es alles andere als nach einer Auswanderung aus. Sarah und Pietro sind derweil noch im Showbusiness schwer beschäftigt, planen sogar, ein weiteres Haus in Deutschland zu bauen, das sie dann vermieten möchten.

Aber wer weiß, vielleicht kann Sarah ihren Pietro ja doch schneller als gedacht von ihren Träumen überzeugen.

mku Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken