VG-Wort Pixel

Sarah + Pietro Lombardi Trennung an ihrem Geburtstag?

Pietro Lombardi
© Action Press
Sarah Lombardi feierte am 15. Oktober ihren 24. Geburtstag - getrennt von Pietro. Ein weiteres Detail deutet darüber hinaus auf ein mögliches Ehe-Aus hin

Eskalation der Situation

Es soll sehr schlecht um die Beziehung von Sarah und Pietro Lombardi, beide 24, stehen. In den vergangenen Tagen überschlug sich die Gerüchteküche, nachdem das "OK! Magazin" pikante Bilder veröffentlichte,die Sarah Lombardi mit einem anderen Mann in eindeutigen Posen zeigen sollen. Während Anhänger der ehemaligen DSDS-Kandidaten voller Hoffnung sind, dass es sich bei den Bildern um Photoshop-Fälschungen handelt, möchte die "Bild"-Zeitung erfahren haben, dass die Situation endgültig eskaliert ist.

Ist Pietro Lombardi ausgezogen?

Am gestrigen 15. Oktober feierte Sarah Lombardi ihren 24. Geburtstag - ohne ihren Ehemann Pietro. Der besuchte lieber das Bundesligaspiel vom 1. FC Köln - übrigens ohne Ehering am Finger. Bereits seit Freitag sollen die beiden in "getrennten Räumlichkeiten" wohnen, also nicht mehr gemeinsam in ihrem Haus in Köln-Widdersdorf leben. Wer ausgezogen sein soll, ist derweil unbekannt und es gibt auch keine näheren Informationen darüber, bei wem sich Söhnchen Alessio, 1, derzeit aufhalten soll.

Kurz zuvor tauchte ein SMS-Chat auf, der die kursierenden Fremdgehgerüchte befeuerte.Darin tauschen zwei Personen, vermeintlich Sarah Lombardi und ihre Affäre, zärtliche Nachrichten aus. Unter anderem geht es darum, die Beziehung öffentlich zu machen und Sarah beteuert in dem Gespräch, keine Gefühle mehr für Pietro zu haben.

Kein Statement von der Familie

Doch was ist an den skandalösen Vorwürfen wirklich dran? Bislang wurden alle Meldungen dementiert, dann aber bat Sarah Lombardi darum, der Familie in diesem Augenblick Zeit und Verständnis zu schenken. Pietro löschte ein gemeinsames Foto, das ihn mit Sarah zeigte. Sein letztes Posting auf Facebook ist nun seinem "Leben" gewidmet, Alessio.

skn / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken