VG-Wort Pixel

Sarah + Pietro Lombardi Trennung: Erstes Statement von Pietro

Pietro + Sarah Lombardi
© Picture Alliance
Es ist ein Schock! Sarah und Pietro Lombardi werden von nun an getrennte Wege gehen. Auf Facebook äußerte sich Pietro erstmals dazu

Es ist ein Schock für alle Fans von Sarah und Pietro Lombardi: Das einstige Traumpaar trennt sich laut Medienberichten. Das Management der beiden bestätigte heute Vormittag die Trenung.

Laut dem Kölner Express wolle Pietro Lombardi das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn beantragen. In dem ersten offiziellen Statement schreibt Pietro jedoch folgendes:

Offizielles Statement zur Trennung von Pietro Lombardi

Pietro bestätigt mit einem Foto von ihm und Sohn Alessio auf Facebook die Trennung von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi. Das alleinige Sorgerecht möchte er aber nicht beantragen: "Aus meinem Mund kam noch nie der Satzt [sic!] alleiniges Sorgerecht Mama und Papa sind wichtig Danke !!!", schreibt er in der Betitelung des Bildes und dementiert so die Gerüchte der letzten Stunden. Gute Nachrichten, vor allem für den kleinen Alessio: ein Sorgerechtsstreit scheint nicht in Sicht zu sein, der Kleine wird weiterhin von beiden Elternteilen aufgezogen. Der Sänger bedankt sich zuletzt bei Fans, Freunden und Familie: "Danke an alle !!!!!!!!! ❤️❤️"

Sarah schweigt bislang

Sarah Lombardi hat sich noch nicht zu dem Ehe-Aus geäußert. Wir bleiben dran!

cru


Mehr zum Thema


Gala entdecken