Sarah + Pietro Lombardi: Trennung: Erstes Statement von Pietro

Es ist ein Schock! Sarah und Pietro Lombardi werden von nun an getrennte Wege gehen. Auf Facebook äußerte sich Pietro erstmals dazu

Es ist ein Schock für alle Fans von Sarah und Pietro Lombardi: Das einstige Traumpaar trennt sich laut Medienberichten. Das Management der beiden bestätigte heute Vormittag die Trenung.

Laut dem Kölner Express wolle Pietro Lombardi das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn beantragen. In dem ersten offiziellen Statement schreibt Pietro jedoch folgendes:

"Sarah und ich haben uns getrennt. Wir haben eine gemeinsame Verantwortung unseren Sohn gegenüber und werden aus diesem...

Gepostet von Pietro Lombardi am Mittwoch, 26. Oktober 2016

Offizielles Statement zur Trennung von Pietro Lombardi

Pietro bestätigt mit einem Foto von ihm und Sohn Alessio auf Facebook die Trennung von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi. Das alleinige Sorgerecht möchte er aber nicht beantragen: "Aus meinem Mund kam noch nie der Satzt [sic!] alleiniges Sorgerecht Mama und Papa sind wichtig Danke !!!", schreibt er in der Betitelung des Bildes und dementiert so die Gerüchte der letzten Stunden. Gute Nachrichten, vor allem für den kleinen Alessio: ein Sorgerechtsstreit scheint nicht in Sicht zu sein, der Kleine wird weiterhin von beiden Elternteilen aufgezogen. Der Sänger bedankt sich zuletzt bei Fans, Freunden und Familie: "Danke an alle !!!!!!!!! ❤️❤️"

Sarah schweigt bislang

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Sarah Lombardi hat sich noch nicht zu dem Ehe-Aus geäußert. Wir bleiben dran!

Sarah + Pietro Lombardi

Ihre Ehe ist am Ende

Sarah + Pietro Lombardi: Ihre Ehe ist am Ende
Sarah und Pietro Lombardi: Ihre Ehe ist am Ende
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche