VG-Wort Pixel

Sarah + Pietro Lombardi Süßes Baby-Outfit


Sarah und Pietro Lombardi lassen ihre Fans gerne an ihrem Familienglück teilhaben - und an den stylischen Outfits von Söhnchen Alessio

Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, halten ihre Fans fast täglich über ihr Familienglück auf dem Laufenden. Ob sie spazieren gehen , Alessio ein Schlaflied singen oder einfach von ihrem Alltag erzählen - sie teilen ihre Erlebnisse gerne auf Facebook.

Alessio im stylischen Baby-Outfit

Pietro postete ein Foto von Söhnchen Alessio in einem zuckersüßen Baby-Outfit. "Hat die Mama dich heute schick angezogen?", wirft er in die Facebook-Runde. Und die Follower der liebevollen Eltern sind sich einig: Ja, hat sie. "Soooo süß", kommentieren viele das Foto.

Alessio Lombardi in einem süßen Outfit
Alessio Lombardi in einem süßen Outfit
© facebook.com/pietrolombardiofficial

Sarah hat ein Händchen für Babyklamotten

Alessio trägt eine Jeansshorts mit Hosenträgern, die ihm noch ein klein bisschen zu groß ist. Die Highlights des Outfits sind wohl die niedlichen Froschstrümpfe an seinen kleinen Füßchen und ein putziges Sweatshirt, auf dem ein Tiger abgebildet ist. Zuckersüß und ganz schön stylisch. Das Gesicht ihres Sohnes zeigen Sarah und Pietro Lombardi auch bei diesem Foto nicht. Vollkommen präsentieren wollen sie Alessio nicht, auch wenn sie ansonsten vieles mit ihren Fans teilen.

Der Style von Alessio zeigt: Mama Sarah hat einfach ein Händchen für tolle Babyklamotten und scheint dabei auf Animal Print zu stehen. Auf einem anderen Foto der Sängerin trägt Alessio eine Hose im Zebra-Look. Sarah hat es bei der Kleiderwahl allerdings auch einfach, der Kleine kann einfach alles tragen.

jkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken