VG-Wort Pixel

Sarah + Pietro Lombardi Streit-Video aufgetaucht

Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi
© Getty Images
Nach der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi überschlagen sich die Ereignisse. Jetzt soll ein Video aufgetaucht sein, das einen eskalierten Streit vom 8. November dokumentiert

Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, sind kein Liebespaar mehr. Seit der Trennung verfolgen Fans und Medienvertreter gespannt jeden Schritt der beiden einstigen Turteltauben. Ein eskalierter Streit zwischen beiden hat am 7. November sogar die Polizei auf den Plan gerufen. Jetzt kursiert ein Video von einer Auseinandersetzung, die wohl am Folgetag stattgefunden hat.

Sarah und Pietro Lombardi in eskalierter Situation

Das besagte Video soll nach Angaben von "Bild" jetzt bei YouTube aufgetaucht sein und eine Länge von 54 Sekunden haben. Darin ist ein wild schimpfender Pietro Lombardi zu hören, der in Richtung Sarah sagt: "Ich schwöre bei Gott, ich f**** dich richtig! Ich schwöre bei meinem Kind, auf seinen Tod."

Heftige Auseinandersetzung

Beide streiten auch über den Polizeieinsatz vom Vortag. Sarah Lombardi verteidigt die Alarmierung, was ihren Noch-Ehemann zu folgenden Worten treibt: "Du bist 'ne Schlampe! Ich bin ein normaler Mensch!" Wer das Video online gestellt hat, ist noch ungewiss - nur Pietro ist darauf zu sehen, allerdings ist die Stimme von Sarah zu hören. Zudem soll es noch zwei weitere Aufnahmen geben, mit höchst brisantem Inhalt.

Auf "Bild"-Nachfrage äußerte sich Pietro Lombardi zu den Aufnahmen mit folgendem Statement: "Ich habe nichts Schlimmes gesagt."

tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken