VG-Wort Pixel

Sarah + Pietro Lombardi Streit hinter den Kulissen

Pietro + Sarah Lombardi
© VOX / Frank W. Hempel
Zwischen Sarah und Pietro Lombardi soll es schon vor einigen Wochen nicht mehr gut gelaufen sein - zumindest hinter den Kulissen

Hier schien zwischen dem Sarah und Pietro Lombardi noch alles in bester Ordnung zu sein. Auf einem Foto für die neue "Grill den Henssler"-Folge, die am Sonntag auf VOX gezeigt wird, lächelt das Pärchen neben Jan Hahn, Marijke Amado und Gastgeber Steffen Henssler in die Kamera.

Jan Hahn, Pietro Lombardi, Sarah Lombardi, Marijke Amado, Steffen Henssler
© VOX / Frank W. Hempel

"Grill den Henssler" einem Monat aufgezeichnet

Die Kochshow ist auf dem Hintergrund der Gerüchte über eine Affäre von Sarah Lombardi eine Sensation. Denn die TV-Sendung wurde schon vor gut einem Monat aufgezeichnet - da mimten die beiden Sänger noch das glückliche Ehepaar. Keine Spur von einer Liebes-Krise im Hause Lombardi.

Eisige Stimmung zwischen Sarah Lombardi und Pietro Lombardi in den Drehpausen

Doch auch im September soll die Stimmung zwischen Sarah und Pietro alles andere als gut gewesen sein. "In den Drehpausen wechselten die beiden kaum ein Wort miteinander", verriet ein Produktionsmitarbeiter der VOX-Show dem "Kölner Express".

Sie stritten hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen soll es sogar heftig gekracht haben. Angeblich beschwerte sich Sarah Lombardi lautstark darüber, dass ihr Ehemann noch nicht mal Zwiebeln schneiden könne, schreibt die Zeitung.

Ein relativ banaler Grund für einen Streit - doch meist bringen gerade solche Kleinigkeiten ein ziemlich volles Fass erst zum Überlaufen.

jkr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken