VG-Wort Pixel

Sarah + Pietro Lombardi So schön feiern sie Alessios ersten Geburtstag

Pietro + Sarah Lombardi
Pietro + Sarah Lombardi
© facebook.com/sarahengels
Vor einem Jahr krönte Söhnchen Alessio das Liebesglück von Sarah und Pietro Lombardi. Doch der Start des Kleinen ins Leben war alles andere als leicht

Vor einem Jahr kam mit Söhnchen Alessio das größte Glück in das Leben von Sarah, 23, und Pietro Lombardi, 23 - doch die Geburt des Kleinen stellte das Paar auch auf eine harte Probe.

Ihr erstes gemeinsames Jahr

Denn Alessio wurde mit einem Herzfehler geboren und musste gleich operiert werden. Tagelang bangten und beteten die beiden um das Leben ihres Kindes. Alessio und seine Eltern kämpften und siegten. Seit der Operation geht es dem Jungen gut und die drei können auf ein wundervolles gemeinsames Jahr als Familie zurückblicken.

Tolle Gartenparty

Am Sonntag feierten die "DsdS"-Sternchen den ersten Geburtstag ihres Sohnes: Bei strahlendem Sonnenschein ließen Sarah und Pietro ihren Alessio hochleben. Klar, dass eine bombastische Geburtstagstorte an einem solchen Tag nicht fehlen darf.

"Die Sonne scheint für dich"

Mama Sarah postete ein (im wahrsten Sinne des Wortes) süßes Foto vom der Gartenparty: Das Foto zeigt sie mit Ehemann Pietro, dem sie gerade einen sanften Kuss gibt. Im Vordergrund ist die tolle Torte zu sehen, die mit Alessios Namen und Zuckerfiguren wilder Tiere verziert ist. Für den "kleinen Löwen" Alessio, wie ihn seine Eltern nennen, genau der richtige Geburtstagskuchen.

"Alessio's erste Geburtstagstorte. Und heut scheint die Sonne nur für dich", freut sich die 23-Jährige über den besonderen Tag. Damit beweisen Sarah und Pietro wieder einmal, was für ein glückliches Paar und für wundervolle Eltern sie für ihren Alessio sind.

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken