Sarah + Pietro Lombardi: Polizeieinsatz wegen häuslicher Gewalt!

Bei Sarah und Pietro Lombardi soll es in der Nacht zum Dienstag einen Polizeieinsatz gegeben haben - wegen häuslicher Gewalt!

Ist jetzt Schluss mit Kuschelkurs? Nachdem in den vergangenen Tagen alles so aussah, als würden sich Sarah und Pietro Lombardi, beide 24, um ein friedliches Miteinander bemühen, gab es nun einen Polizeieinsatz in einer Wohnung in Brühl. Das berichtet derzeit die "Kölnische Rundschau" und schreibt, es hätte sich um einen Einsatz wegen häuslicher Gewalt gehandelt.

Bestätigt: Strafanzeige gegen Pietro Lombardi

Gala kontaktierte die Polizei und bekam von der Pressestelle der Polizei in Hürth eine Bestätigung: Um 18 Uhr gab es in Brühl einen Polizeieinsatz, da es zu Streitigkeiten zwischen den Lombardis kam. "Herr Lombardi hat ein Rückkehrverbot für das Haus in Köln, wo Sarah Lombardi derzeit wohnt." Gegen Pietro Lombardi gibt es nun eine Strafanzeige!

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Auf Facebook lässt sich Pietro derzeit noch nichts anmerken. Vor drei Stunden schreibt er auf seinem Profil noch, er wünsche seinen Fans einen tollen Start in den Tag.

Wünsche euch einen schönen Start in den Tag ❤️❤️❤️

Gepostet von Pietro Lombardi am Montag, 7. November 2016

Das Management und Sarah Lombardi haben sich bisher noch nicht geäußert.

Vorzeigepärchen wird zum Skandälchen

Seit einigen Wochen dominieren Sarah und Pietro Lombardi die Boulevard-Schlagzeilen in Deutschland. Schon immer galten sie als Vorzeigepärchen: 2011 lernen sie sich kennen, 2013 folgt die Hochzeit, 2015 kommt ihr gemeinsames Söhnchen Alessio, 1, auf die Welt - dabei sind die beiden, berühmt geworden in der RTL-Castingshow "DSDS", nicht einmal 25 Jahre alt. Sarah und Pietro führen das perfekte Spießerleben, scheinen bodenständig und ganz anders, als all die anderen verrückten, schillernden Prominenten. Dann der große Knall: das "OK!"-Magazin veröffentlicht pikante Bilder, die Sarah und Michal T, einen alten Jugendfreund, in eindeutigen Posen zeigen.

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...
Ups! Das ist gerade noch mal gut gegangen. Fast hätte Sarah Lombardis wilde Tanzeinlage für ein kleines Mode-Malheur gesorgt. 

61

Pietro Lombardi

Er beantwortet Fragen zu Sarah

Pietro Lombardi: Er beantwortet Fragen zu Sarah
©Gala

Pietro Lombardi

So macht er sich fit für eine neue Freundin

Pietro Lombardi
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche