Sarah & Pietro Lombardi: Neues Foto von Alessio

Vor einem Jahr kam der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi zur Welt. Die Eltern gratulieren auf Facebook und erinnern sich zurück. Zudem gibt es für die Fans ein neues Foto des Kleinen

Sarah & Pietro Lombardi

"Du warst so winzig, aber dein Kämpferherz so groß und stark"

Vor einem Jahr wurden die "DSDS"-Stars Sarah, 23, und , 24, Lombardi Eltern des kleinen Alessio. Mit emotionalen Facebook-Postings denken die beiden Sänger zurück: "Heute genau vor einem Jahr war der schönste und gleichzeitig der schlimmste Tag meines Lebens", schreibt . "Du warst so winzig, aber dein Kämpferherz so groß und stark", heißt es weiter. Und: "Du hast jede Vorstellung davon wie es sein könnte ums tausendfache übertroffen."

Heute genau vor einem Jahr war der schönste und gleichzeitig der schlimmste Tag meines Lebens . Du warst so winzig aber...

Posted by Sarah Lombardi on Sonntag, 19. Juni 2016

"Happy Birthday" wünscht auch Papa Pietro seinem "kleinen tapferen Held" Alessio. Er erinnert sich auf Facebook ebenfalls an den Tag der Geburt. Leider sei alles anders als gewünscht gekommen: "Unser kleiner Mann hat nicht geatmet und wurde uns sofort weg genommen", es sei der größte "Schock-Moment" in ihrem Leben gewesen, "das schlimmste Gefühl der Welt, das ich niemandem wünsche", schreibt er.

Beide weinten nur noch

Nach der Herzfehler-Diagnose seien die beiden "innerlich wie aufgefressen" gewesen und hätten "nur geweint". Alessio musste noch in der gleichen Nacht operiert werden, erzählt Pietro weiter. Eine Woche später sei eine erneute OP angestanden: Das Gefühl nicht für den Kleinen da sein zu können "in seinen schwersten Stunden" sei "schlimm" gewesen. Aber die Ärzte hätten "einen super Job" gemacht, so Pietro, der sich noch einmal bei diesen bedankt. Jetzt sei Alessio ein Jahr "gesund und ein kleiner Räuber", schreibt der Sänger weiter: "Mama und Papa sind stolz auf dich."

Ein neues Foto von Alessio!

Nach langer Zeit sieht man nun endlich auch wieder ein Foto von Alessio: die Eltern schauen ihrem Sohn stolz in sein strahlendes Gesicht. Im Profil lässt sich eine Ähnlichkeit zu Pietro erahnen und auch der helle Haarschopf scheint eher nach dem Papa zu kommen. Herzlichen Glückwunsch, kleiner Mann!

Stolze Eltern eines kleinen Löwen mit dem Namen " alessio " 󾇀❤️ Happy Birthday !!! Heute ist DEIN Tag

Posted by Sarah Lombardi on Sonntag, 19. Juni 2016

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

2. August 2017  Bei Instagram erinnert sich Sarah Lombardi mit einem emotionalen Post an ihre Schwangerschaft zurück: "Schon über zwei Jahre her - es war die spannendste und schönste Zeit meines Lebens , bis du dann auf der Welt warst mein Schatz und mich seit zwei Jahren zur stolzesten Mama machst".
19. Juni 2017  Zu seinem zweiten Geburtstag bekommt der kleine Alessio von seinem Papa Pietro eine Minion-Torte geschenkt. 
2. März 2017  Bussi für Papa: Erneut zeigt Pietro Lombardi, dass der kleine Alessio das Wichtigste für ihn ist. Auf Facebook teilt er mit seinen Fans dieses süße Foto. 
3. Februar 2017  Zu diesem süßen Bild macht Sarah Lombardi ihrem Söhnchen eine Liebeserklärung. "Ich liebe dich so sehr mein Großer. Und das Wichtigste ist, dass DU es weißt. Du bist das schönste Geschenk, was mir der liebe Gott schenken konnte , hast das schönste Lächeln auf Erden und gibst mir jeden Tag so viel Kraft. Du bist alles was ich habe, und alles was ich brauche! Ich werde niemals von deiner Seite weichen und immer deine Hand halten, bis ich sterbe! Mama", schreibt Sarah bei Facebook.

58

Mehr zum Thema

Star-News der Woche