Sarah + Pietro Lombardi: Ihre Ehe ist am Ende

Nach den Fremdgeh-Vorwürfen ist es zwischen Sarah und Pietro Lombardi nun endgültig vorbei. Die beiden lassen sich scheiden

Sarah + Pietro Lombardi: Ihre Ehe ist am Ende
Letztes Video wiederholen

Sarah Lombardi

Neue Fremdgeh-Vorwürfe

Sarah Lombardi

Gestern war es endlich soweit: Nachdem die pikanten Affären-Fotos von Sarah Lombardi auftauchten, trafen sie und ihr Mann Pietro sich zu einer Aussprache.Nun steht fest: Das Paar lässt sich scheiden.

Sarah und Pietro: Die Scheidung ist beschlossene Sache

Wie der "Express" berichtet, lassen sich Sarah und Pietro Lombardi wirklich scheiden. Er will angeblich das alleinige Sorgerecht beantragen. Auf Anfrage der Deutschen Presseagentur teilte das Management der einstigen "DSDS"-Teilnehmer mit: "Sie werden sich als Paar trennen."

Sie gingen gemeinsam durch schwere Zeiten

2011 lernten sich Sarah und Pietro bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben, zwei Jahre später folgte die romantische Hochzeit. Als Söhnchen Alessio im Juni 2015 zur Welt kam, standen die beiden eine schwere Zeit durch: Wegen eines Herzfehlers musste er mehrmals operiert werden. Damals sagte das Paar, dass es dadurch noch enger zusammengewachsen wäre. Doch nun ist diese einst so große Liebe vorbei.

Karriere-Aus durch Trennung?

Der Veröffentlichungstermin der gemeinsamen Biographie "Unsere Reise" wurde laut "Express" vom 7. November 2016 ins Frühjahr 2017 verlegt. Ob das Buch dann erscheinen wird, ist fraglich. Was die Trennung für die Karriere von Sarah und Pietro bedeuten wird ist noch nicht bekannt.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche