VG-Wort Pixel

Sarah + Pietro Lombardi Geschmackloser Kommentar eines Kollegen

Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi
© Getty Images
Es war ein Schock für alle Fans: Ehe-Aus bei Sarah und Pietro Lombardi. Jetzt äußert sich ein Kollege dazu - und veräppelt die beiden

Das ehemalige DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi geht von nun an getrennte Wege. Das verkündete sowohl das Management als auch Pietro selber. Nicht lange, bis sich die ersten Promis zu der Trennung äußerten. Auch Moderator und Schauspieler Niels Ruf gab seine Meinung zum Besten.

Niels Ruf kommentiert die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi

Auf seinem Facebook-Account postet er ein Foto aus "Let's Dance" Zeiten, auf dem Sarah und Pietro sich küssen. Hinter den beiden steht Niels Ruf, der beide Daumen in die Höhe streckt. Dazu witzelt der Moderator: "Ist er der Neue bei Sarah und Pietro?". Doch seine Facebook-Follower finden es garnicht lustig: "Niels, ich finde, dass du einfach nur geschmacklos bist. Du hast echt nichts im Kopf." Schließlich gehe es um eine zerbrochene Liebe und den kleinen Alessio, um dessen Sorgerecht jetzt entschieden werden muss. Niels scheint dies nicht zu stören: auf den Kommentar eines Users "Auf jeden Fall bist du im Arsch.", antwortete er: "Aber nur Sarah Lombardi und ich wissen, in welchem".

Sarah + Pietro Lombardi: Geschmackloser Kommentar eines Kollegen
© -

Mitfühlende Promi-Reaktionen

Auch andere Prominente ließ das Liebes-Aus nicht kalt und sie äußerten sich mitfühlendb auf ihren Social-Media-Accounts: Ex-"Bachelor" Oliver Sanne wünscht sich, dass sich Sarah und Pietro vor allem wegen Alessio schnell einigen können und ehemalige "Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche hofft sogar auf ein Liebes-Comeback.

Sarah + Pietro Lombardi
cru Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken