Sarah Lombardi + Pietro Lombardi: Alessio zuliebe feiern sie Ostern zusammen

Ostern ist ein Familienfest - auch im Hause Lombardi, trotz Trennung. Auf Instagram zeigt Sarah, wie sie und Pietro mit dem gemeinsamen Sohn Alessio feierten 

Sarah Lombardi und Pietro zeigen sich nach langem einmal wieder gemeinsam auf Instagram 

Sarah Lombardi, 25, und Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 25, halten Wort: Für Söhnchen Alessio, das wichtigste in ihrem Leben, raufen sie sich zusammen und verbringen den Ostersonntag zusammen.

Sarah und Pietro halten für ihren Sohn zusammen

Im Oktober 2016 verkündete das "DSDS"-Traumpaar nach dreieinhalb Jahren Ehe seine Trennung. Nach der schwierigen Zeit und dem Ende der Beziehung von Sarah mit Jugendliebe Michael T. ist nun offenbar Ruhe bei den Lombardis eingekehrt - gemeinsame Familienfeiern inklusive. Wie das an Ostern aussieht, zeigt Sarah auf ihrem Instagram-Account: Bei der Zusammenkunft ihrer Liebsten darf Pietro nämlich nicht fehlen. "Peace", schreibt die Sängerin zu einem Selfie des Ex-Paares. Eine deutliche Message zum aktuellen Beziehungsstand der beiden. 

"Peace"! Sarah und Pietro Lombardi haben Frieden geschlossen und feiern Ostern 2018 zusammen 

Neues Haustier für Alessio?

Zu Ostern hat sich der zweijährige Alessio einen Hasen gewünscht, verrät Sarah auf Instagram. Ein Wunsch, den sie und Pietro ihm vielleicht erfüllt haben? Ein Bild zeigt den Kleinen, wie er mit einem grauen Langohr kuschelt. Ob es sein eigener ist, wird nicht aufgelöst. Auf jeden Fall aber darf sich Alessio über ein mit Schokolade befülltes Nest freuen, wie ein weiteres Instagram-Foto zeigt. 

Kostbare Zeit mit der Familie

Viel Zeit konnte Pietro wohl allerdings nicht mit Sarah und Alessio verbringen, wie er auf seinem eigenen Account verriet. "Ich hatte ein Auftritt gerade (...) jetzt fahr' ich aber trotzdem schnell zu Alessio, um ein bisschen mit ihm Ostern zu feiern", sagte er in einer Instagram-Story und kündigte an, am selben Tag noch zwei weitere Auftritte zu haben. Doch auf neue Papa-Sohn-Zeit musste er nicht lange warten: Am frühen Ostermontag, verriet er, holte er Alessio bei Sarah ab. 

View this post on Instagram

Alessio wünscht sich einen Hasen 🐰 😍

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche