Sarah + Pietro Lombardi Er lernt seine Uroma kennen

Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi
© facebook.com/OffiziellSarahEngels
Sarah und Pietro Lombardi teilen ihr ganzes Elternglück mit den Fans. Auch die Familientreffen

Die Fans litten, als Sarah Lombardi den kleinen Alessio gebahr. Denn kurz darauf wurde klar: Es ging dem Kleinen nicht gut. Er hatte Herzprobleme. Immer wieder ließ das Promi-Paar gegenüber den Medien verlauten wie es um den Gesundheitszustand des kleinen Alessio steht. Über Wochen. Nun ist das Baby wieder völlig gesund. Und Sarah und Pietro lassen die ganze Welt daran teilhaben.

Man sieht sie beim gemeinsamen Spaziergang mit Alessio oder auch beim Shoppen - wo am Ende Mama Sarah meistens leer ausgeht, wie sie auf Facebook schreibt: "Egal was man als Mama kaufen muss, irgendwie kauft man am Ende doch nur etwas für seinen kleinen Schatz." Liebe durch und durch.

Alessio lernt die Familie kennen

Der Kleine wird rund um die Uhr geknuddelt und geherzt. Von den Eltern. Von den Großeltern. Und nun auch von der Urgroßmama, Sarahs Oma. Die 22-Jährige postete einen niedlichen Schnappschuss auf Facebook. Alessio ist darauf nur angeschnitten zu sehen. Die Uroma beugt sich warm lächelnd über das Baby. Zu dem Bild schreibt Sarah: "Stolze Uroma von Alessio. Das war immer mein größter Wunsch, dass mein kleiner Schatz diese wundervolle Person kennenlernen darf." Und dieser Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen.

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken