Sarah + Pietro Lombardi: Ein Nachbar packt aus

Polizeieinsatz bei Sarah und Pietro Lombardi. Ein Nachbar packt aus, wie die Situation in der Vergangenheit war

Pietro Lombardi soll vergangenen Montagabend gegenüber seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi handgreiflich geworden sein. Der Sänger selbst beteuert, sie nur von sich weggeschubst zu haben und entschuldigte sich bereits öffentlich für seinen Fehler. Doch wie heftig ging es wirklich bei den Lombardis ab? Nun gibt ein Nachbar von Pietro und Sarah Auskunft. Was er erzählt, ist wirklich heftig.

Der Streit zwischen Sarah und Pietro Lombardi war abzusehen

"Da ich jeden Tag von morgens bis abends zu Hause bin, habe ich die heftigen Streits mitbekommen. Es war schrecklich!", sagt Nachbar René S. gegenüber "Express". Dass es in dieser Woche auch zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam, wundert den 55-Jährigen nicht. "Dass es mal so weit kommen wird, war abzusehen..." Auch wegen dem Müll soll es regelmäßig Ärger gegeben haben, weil die Lombardis diesen nicht richtig entsorgt hatten.

Nicht der erste Streit

Schon früher gab es Streitigkeiten zwischen Sarah und Pietro. Damals zofften sich die beiden aber wegen Kleinigkeiten, an einer funktionierenden Ehe wollten sie arbeiten. Das ist nun aber wohl nicht mehr möglich.

Pietro Lombardi

Emotionale Botschaft an Sarah?

Pietro Lombardi: Emotionale Botschaft an Sarah?
Pietros emotionale Botschaft an Sarah
©Gala

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Pietro Lombardi

Angst vor der Zukunft

Pietro Lombardi
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche