VG-Wort Pixel

Sarah + Pietro Lombardi Die Geschichte ihrer Liebe

Bei DSDS lernten sich Sarah Engels und Pietro Lombardi kennen und lieben. Dann ging alles ganz schnell: Auf die Hochzeit folgten Haus und Kind. Nun könnte das junge Glück ein plötzliches Ende gefunden haben

Pietro und Sarah Lombardi sind 2011 als Traumpaar aus der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hervorgegangen. Auf ihre Hochzeit im Jahr 2013 folgte zwei Jahre später Söhnchen Alessio. Skandalfrei lebte die junge Familie zusammen in ihrem Eigenheim - bis jetzt.

Betrügt Sarah ihren Pietro?

Böse Fremdgeh-Gerüchte gegen Sarah Lombardi belasten die Ehe. Pikante Fotos sollen die 24-Jährige mit einem anderen Mann im Bett zeigen. Vorwürfe, die Pietro Lombardi in einem Facebook-Posting erst vehement zurückweist. Kurz darauf löscht er das Statement. Betrügt Sarah etwa ihren Pietro? Das Paar schweigt, die Sängerin bittet auf ihrer Fanseite lediglich um Privatsphäre.

Ist das das Ende des jungen Glücks? Sehen Sie im Video noch einmal die ganze Liebesgeschichte von Sarah und Pietro.

jkr


Mehr zum Thema


Gala entdecken