VG-Wort Pixel

Sarah + Pietro Lombardi Deshalb sagen sie ihre Tour ab

Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi
© Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi müssen ihre Tour absagen. Der Grund ärgert einige Fans sehr

Die Fans sind in Aufruhr: Ist die Tour von Sarah und Pietro Lombardi abgesagt? Eigentlich wollte das Pärchen ab November zusammen auf Tour gehen und ihr erstes deutschsprachiges Album "Teil von mir" live präsentieren. Doch plötzlich sind die Termine, die noch vor Kurzem beim Konzertveranstalter "Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH" zu finden waren, weg. Dort findet man nun lediglich noch einen Termin für den Juni 2017 auf dem Beelitzer Spargelfest. Was ist da los?

Sarah und Pietro Lombardi haben andere Verpflichtungen

Die User spekulieren bereits, wissen aber scheinbar noch nicht genau Bescheid: "Scheinbar wurde die Tour abgesagt? Wieso postet ihr das nicht? Wir haben alle ne Menge Geld investiert, euch endlich mal live zu sehen.. Eine Erkärung wärt ihr uns schuldig!", ärgert sich ein Fan. Und tatsächlich - gegenüber GALA bestätigte das Management des Kult-Pärchens: "Wir mussten leider die gesamte Tour von Sarah und Pietro absagen." Die ärgern sich natürlich, denn schließlich haben die ihre Tickets bereits mit großer Vorfreude gekauft, können diese aber natürlich zurückgeben. "Sehr Schade, weil Sarah und Pietro das machen sollten was sie am besten KÖNNEN SINGEN!!" Ob und wann die Termine aber nachgeholt werden können, steht noch nicht fest.

Tour-Absage für DSDS?

Etwas, das die Sarah und Pietro-Anhänger besonders interessiert? Der Grund für die Tour-Absage. Vermutet werden TV-Dreharbeiten in dieser Zeit, die auch das Management bestätigt. Doch nicht für irgendein TV-Format. Viele Fans sind sich mittlerweile sicher, dass Sarah in der Jury der nächsten Staffel DSDS sitzen wird und freuen sich bereits auf die 14. Staffel. Doch eine Bestätigung bleibt in diesem Fall leider aus. Wie so oft, dürfen aus vertraglichen Gründen noch keine Details bekanntgegeben werden. Doch wer weiß, vielleicht sehen wir Sarah schon bald von der ehemaligen DSDS-Kandidatin zum Jury-Mitglied aufsteigen - vielleicht sogar mit Pietro zusammen. Ein Trost für die abgesagten Konzerte wäre das für die Fans auf jeden Fall.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken