VG-Wort Pixel

Sarah + Pietro Lombardi Der Beweis! Gemeinsame Geburtstagsfeier mit Alessio

Zwar haben sich Sarah und Pietro Lombardi voneinander getrennt, für den Geburtstag ihres Sohnes Alessio haben sich beide aber zusammengerissen

Wow! Sarah Lombardi, 24, und Pietro Lombardi, 25, sind zwar noch sehr junge Eltern, schaffen es aber offensichtlich, auch nach der Trennung das Wichtigste im Auge zu behalten: ihren Sohn Alessio. 

Sarah Lombardi: Geburtstagsfeier mit Pietro Lombardi

Der Sohn des einstigen "DSDS"-Traumpaares feierte heute (19. Juni) seinen zweiten Geburtstag, doch obwohl Mama und Papa kein Paar mehr sind, haben sich beide Musiker für diesen Anlass zusammengerissen, ihren Stolz womöglich heruntergeschluckt und ihrem Kind einen tollen Tag bereitet - Respekt! 

Süße Überraschung für Alessio

Wie Facebook-Fotos beweisen, bekam der kleine Racker eine tolle Minions-Torte und freute sich laut Mama Sarah unheimlich über sein Geschenk. Papa Pietro postete das identische Foto und beweist damit, dass Elternliebe über alles geht. Das schaffen nicht alle (Promi-) Paare.

Sarah Lombardi tut alles für Alessio

Auch die angebliche Trennung von Michal T. thematisiert Sarah Lombardi nicht weiter. Ob ihr On/Off-Freund bei dem Geburtstag von Alessio dabei war, ist nicht bekannt. 

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken