Sarah + Pietro Lombardi: Der Beweis! Gemeinsame Geburtstagsfeier mit Alessio

Zwar haben sich Sarah und Pietro Lombardi voneinander getrennt, für den Geburtstag ihres Sohnes Alessio haben sich beide aber zusammengerissen

Wow! Sarah Lombardi, 24, und Pietro Lombardi, 25, sind zwar noch sehr junge Eltern, schaffen es aber offensichtlich, auch nach der Trennung das Wichtigste im Auge zu behalten: ihren Sohn Alessio. 

Sarah Lombardi: Geburtstagsfeier mit Pietro Lombardi

Der Sohn des einstigen "DSDS"-Traumpaares feierte heute (19. Juni) seinen zweiten Geburtstag, doch obwohl Mama und Papa kein Paar mehr sind, haben sich beide Musiker für diesen Anlass zusammengerissen, ihren Stolz womöglich heruntergeschluckt und ihrem Kind einen tollen Tag bereitet - Respekt! 

Michelle Hunziker

"Gibt mir diesen Moment zurück!"

Michelle Hunziker
Michelle Hunzikers Töchter Sole und Celest sind schon so groß geworden! Das geht selbst der Mama zu schnell und Michelle schwelgt auf Instagram in Erinnerungen.
©Gala

Süße Überraschung für Alessio

Wie Facebook-Fotos beweisen, bekam der kleine Racker eine tolle Minions-Torte und freute sich laut Mama Sarah unheimlich über sein Geschenk. Papa Pietro postete das identische Foto und beweist damit, dass Elternliebe über alles geht. Das schaffen nicht alle (Promi-) Paare.

Momente die einem niemand nehmen kann 😍 ❤️ So süß wie er sich gefreut hat 😄

Gepostet von Sarah Lombardi am Montag, 19. Juni 2017


Stars mit Torte

Aber bitte mit Sahne!

Schauspielerin Tori Spelling ist schwer beeindruckt vom Kunstwerk ihrer Tochter Stella McDermott. Stella hat eine "Red Velvet"-Torte mit Buttercreme gezaubert, die außen eine Kokosnuss -Glasur hat. Innen ist sie mit Zuckerperlen gefüllt, die herauskullern, wenn man sie aufschneidet. Eine beachtliche Backleistung für eine 11-Jährige.
Angelina Heger hält ihre Geburtstagstorte
Geburtstagstorte von Herzogin Kates Mutter Carole Middleton
Angelina Heger hält eine Geburtstagstorte

250


Sarah Lombardi tut alles für Alessio

Auch die angebliche Trennung von Michal T. thematisiert Sarah Lombardi nicht weiter. Ob ihr On/Off-Freund bei dem Geburtstag von Alessio dabei war, ist nicht bekannt. 

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche