Sarah + Pietro Lombardi: Das steckt hinter der Wohnung

Es ist nur ein graues Sofa, das für allerhand Spekulationen gesorgt hat: Denn Sarah und Pietro Lombardi leben eigentlich nicht mehr zusammen, zeigten sich aber kurz hintereinander in der gleichen Wohnung. Pietro nimmt jetzt Stellung zu all den Mutmaßungen der letzten Tage

Wohnen sie wieder zusammen oder nicht? Sarah und Pietro Lombardi haben mit ihren Social-Media-Auftritten für allerhand Spekulationen gesorgt, denn zuerst filmte sich Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio vor einer Wohnzimmer-Kulisse, die am nächsten Tag auch auf Sarahs Facebook-Seite auftauchte. Auf dem Couchtisch lag dabei sogar noch Pietros Kappe.

Guten Morgen ihr lieben . Wer ist schon alles wach ? Alessio trinkt noch friedlich seine Milch und danach beginnt der Tag 😊

Gepostet von Sarah Lombardi am Mittwoch, 2. November 2016

Neue gemeinsame Wohnung?

Viele Fans machten sich daraufhin Hoffnungen, dass die beiden doch wieder zusammenwohnen und ihre Liebe noch eine Chance hat. Daraufhin meldete sich der 24-jährige Sänger mit einem klaren Statement zu Wort. "Wir wohnen nicht zusammen !!!", stellte Pietro Lombardi auf seiner Facebook-Seite klar.

Und doch: Beide hielten sich in den vergangenen Tagen in der gleichen Wohnung auf. Was hat es damit auf sich?

Bei der Räumlichkeiten handelt es sich laut dem "Kölner Express" um eine (noch) gemeinsam angemietete Zweitwohnung, in der Sarah Lombardi derzeit allerdings alleine wohnen soll. Die Sängerin bekam laut dem Blatt auch neue Möbel in die Wohnung geliefert.

Ärger mit den Nachbarn

Über die neuen Anwohner sind allerdings offenbar nicht alle erfreut. Nachbarn soll das einstige Promi-Traumpaar negativ aufgefallen sein, berichtet die Zeitung. Demnach sollen sie Müllsäcke unsachgemäß neben den Tonnen entsorgt haben.

TV-Comeback für Sarah und Pietro Lombardi

Die Wohnung dient scheinbar auch als Drehort für die neue TV-Show, die Sarah und Pietro Lombardi planen. "Die beiden wurden von einem Kamerateam gefilmt, wie sie lachend die Straße entlangschlendern", so eine Anwohnerin gegenüber dem "Kölner Express".

Gibt es eine Trennungsshow?

Pietro Lombardi war am Donnerstagvormittag zudem alleine mit Söhnchen Alessio im Kölner Zoo gefilmt worden. Was für eine Lombardi-Show uns demnächst im Fernsehen erwartet, ist noch nicht klar. Während der "Kölner Express" mit einem zweiteiligen Trennungs-Special rechnet, sagte ein Insider der "Bild"-Zeitung, dass keine Soap zur Trennung des Paares geplant sei.

Pietro redet Klartext

In einem Facebook-Statement nimmt Pietro dann am Abend des 3. Novembers explizit Stellung zu den Spekulationen: "Sarah und ich sind getrennt und werden auch nichtmehr zusammen kommen !!!! Aber wir sehen uns und haben täglich Kontakt ja wir haben einen süßen kleinen Kämpfer Alessio gemeinsamen für ihn muss Mama und Papa immer etwas ganz. Besonderes sein !! Wir wollen ein Vorbild sein andere gehen auseinander und es gibt krieg nein wir sind keine Kinder mehr Alessio ist die Nummer 1 und für ihn müssen wir das so beibehalten Was wie wo wer gemacht hat ist scheiss egal Nur Alessio zählt Diese ganze Presse auf jeden scheiss wird sich drauf gelegt und berichtet unfassbar schaltet mal ein oder 2 Gänge zurück Wir wohnen nicht zusammen !!! Ja wir drehen aber nicht gemeinsam !!!! Also es wird nicht heißen sarah und Pietro trennnen sich hahahaha Haja lass mal zum Anwalt finanzielle Sachen alles klären haha mit Kamera Team ist klar ??"

Sarah und ich sind getrennt und werden auch nichtmehr zusammen kommen !!!! Aber wir sehen uns und haben täglich Kontakt...

Gepostet von Pietro Lombardi am Donnerstag, 3. November 2016

Pietro Lombardi

Emotionale Botschaft an Sarah?

Pietro Lombardi: Emotionale Botschaft an Sarah?
Pietro Lombardi: Emotionale Botschaft an Sarah?
©Gala

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche