Sarah + Pietro Lombardi: Das sagen Jana Ina und Giovanni Zarrella zur Ehekrise

Um die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi steht es momentan nicht so gut. Ihre Freunde Jana Ina und Giovanni Zarrella haben dazu ihre eigene Meinung

Jana Ina und Giovanni Zarrella verstehen sich gut mir Sarah und Pietro Lombardi

Niemand hätte wohl gedacht, dass es bei Sarah und Pietro Lombardi einmal so weit kommen würde, wie es momentan der Fall ist. Seit Beginn ihrer romantischen Liebes-Geschichte bei DSDS wirkten die beiden wie füreinander geschaffen, ergänzten sich perfekt miteinander und waren das Traumpaar schlechthin für viele Fans. Ähnlich wie es auch Jana Ina und Giovanni Zarrella sind. Die Brasilianerin und der Deutsch-Italiener sind seit über zehn Jahren verheiratet, haben zwei Kinder und pflegen eine in der Öffentlichkeit harmonische Beziehung. Jana Ina und Giovanni kennen die Lombardis natürlich und können sich nach so vielen Jahren Ehe ein Urteil über die Situation ihrer Freunde erlauben.

Sylvie Meis

Sie imitiert Ilka Bessin als "Cindy aus Marzahn"

Sylvie Meis
Sylvie Meis hat während der Coronakrise die Videoplattform "Tik Tok" für sich entdeckt.
©Gala

Jana Ina und Giovanni Zarrella über Sarah und Pietro Lombardi

Doch Jana Ina und ihr Mann halten sich mit einer Meinung zurück, wie Jana Ina bei der gestrigen Eröffnungsfeier der Eiskunstlauf-Revue "Holiday on Ice" in Hamburg gegenüber GALA erzählte: "Dadurch, dass wir sie beide kennen, wollen wir gar nicht über sie reden. Ich glaube, wenn man mit jemandem befreundet ist, ist es ein Zeichen des Respekts, dass man nicht darüber redet, wenn sie so einen schlechten Moment erleben. [...] Ich hoffe die beiden – was immer da geschehen ist oder auch nicht – dass sie es hinbekommen."

Die Zarrellas möchten privat bleiben

Eine Zeit lang präsentierten Jana Ina und Giovanni ihr Privatleben mit Doku-Soaps wie "Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger" und "Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore" in der Öffentlichkeit, doch das ist Vergangenheit. Ein Punkt, der dem Paar mittlerweile sehr wichtig und auch ihrer Beziehung sehr hilfreich ist: "Ich glaube, obwohl wir sehr öffentlich gelebt haben, haben wir es hinbekommen, uns irgendwann ins Private zurückzuziehen. Das machen wir ganz bewusst. Unsere Kinder werden nicht gezeigt, unser Haus wird nicht gezeigt, alles, was bisher privat war, bleibt privat. Ich bin froh über diese Entscheidung. Eine Zeitlang ist es gut, es macht Spaß, aber wenn viele zu viel über dein Privatleben Bescheid wissen und jeder denkt, er kann immer näher an dich rankommen und die Grenzen werden überschritten, dann wird es schwierig", so Jana Inas Meinung.

Hat die Tatsache, dass auch Sarah und Pietro sehr viel in der Öffentlichkeit stattfanden, letztendlich zu der momentanen Beziehungs-Krise beigetragen?

Dass es bei Giovanni und Jana Ina immer noch so gut läuft, begründet Giovanni übrigens so: "Wir haben einfach Glück gehabt, dass wir uns gefunden haben und dasselbe gewollt haben: ein Zuhause, eine Familie, den anderen respektieren können, in allem was er tut. Wir haben einfach sehr viel Glück."

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Sarah + Pietro

Streit hinter den Kulissen

Pietro + Sarah Lombardi
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche