Sarah + Pietro Lombardi: Betrügt Sarah ihren Pietro wirklich?

Sarah und Pietro Lombardi sind ein absolutes Vorzeige-Promipaar. Eigentlich! Denn derzeit kursieren böse Fremdgeh-Gerüchte. Pikante Fotos zeigen Sarah mit einem anderen Mann im Bett. Alles nur ein Fake?

Sarah und Pietro Lombardi.

Jetzt brökelt ihre tadellose Fassade! Bei "Deutschland sucht den Superstar" haben sich Sarah und Pietro Lombardi kennen und lieben gelernt. Gemeinsam standen sie im Finale der Castingshow.

Ihr Hauptgewinn: Die ganz große Liebe.

Hailey + Justin Bieber

Das Hochzeitsdatum soll feststehen

27. Juli 2018  Verliebt schlendern die Turteltauben Hailey Baldwin und Justin Bieber Hand in Hand durch New York. 
Nach ihrer ersten Hochzeit wollen sich Hailey und Justin Bieber bei einer großen Zeremonie zum zweiten Mal das Ja-Wort geben.
©Gala

Betrügt Sarah Lombardi ihren Pietro?

Seit 2011 sind die beiden Turteltauben ein Paar, zwei Jahre später folgte die Traumhochzeit und seit letztem Jahr sind sie Eltern von dem kleinen Alessio.

Nun droht ihre Bilderbuch-Beziehung jedoch auf dem Spiel zu stehen. Fremdgeh-Gerüchte verhärten sich. Betrügt Sarah ihren Pietro wirklich?

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Fotos zeigen Sarah in pikanten Posen

Das "OK Magazin" berichtet, dass Sarah Lombardi ihrem Ehemann Pietro Lombardi fremdgegangen sein soll. Ein anonymer Informant hat dem Magazin wohl mehr als eindeutige Fotos zugespielt.

Die Bilder sollen Sarah in intimen Momenten mit einem anderen, fremden Mann zeigen.

Sarah bestreitet die Fremdgeh-Gerüchte

Am Mittwoch (12.10) erst postete Sarah auf Facebook ein Bild ihrer Hochzeit: "Momente, die man nie vergisst! Ich liebe dich Pietro Lombardi".

Momente die man nie vergisst ❤️ Ich liebe dich 🌹Pietro Lombardi

Gepostet von Sarah Lombardi am Mittwoch, 12. Oktober 2016

Gegenüber "OK" stritt die 23-jährige Sängerin ab, ihren Mann betrogen zu haben: " Da will uns jemand was anhängen! Ich liebe meinen Mann und ich bin treu".

"Ja, Sarah hat einen Anderen!"

Pietro hingegen streut auf seiner Facebook-Seite noch einmal Salz in die Wunde: "Ja, Sarah hat einen Anderen!".

Klärt dann aber auch auf: "Macht Euch keinen Kopf. Viele schreiben mir aber da hat sich wohl ein Freak Zeit genommen, um eine gute Foto-Montage zusammen zu basteln." Knutsch-Bild des Paares inklusive.

Sind die Beweisfotos nur Montagen?

Ist also doch rein gar nichts dran an den Fremdgeh-Gerüchten und die besagten, pikanten Fotos nur eine böse Photoshop-Lüge?

Die Wahrheit kennen vermutlich nur Sarah und Pietro selbst.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche