VG-Wort Pixel

Sarah + Pietro Lombardi Betrügt Sarah ihren Pietro wirklich?

sarah und pietro lomardi
Sarah und Pietro Lombardi.
© Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi sind ein absolutes Vorzeige-Promipaar. Eigentlich! Denn derzeit kursieren böse Fremdgeh-Gerüchte. Pikante Fotos zeigen Sarah mit einem anderen Mann im Bett. Alles nur ein Fake?

Jetzt brökelt ihre tadellose Fassade! Bei "Deutschland sucht den Superstar" haben sich Sarah und Pietro Lombardi kennen und lieben gelernt. Gemeinsam standen sie im Finale der Castingshow.

Ihr Hauptgewinn: Die ganz große Liebe.

Betrügt Sarah Lombardi ihren Pietro?

Seit 2011 sind die beiden Turteltauben ein Paar, zwei Jahre später folgte die Traumhochzeit und seit letztem Jahr sind sie Eltern von dem kleinen Alessio.

Nun droht ihre Bilderbuch-Beziehung jedoch auf dem Spiel zu stehen. Fremdgeh-Gerüchte verhärten sich. Betrügt Sarah ihren Pietro wirklich?

Fotos zeigen Sarah in pikanten Posen

Das "OK Magazin" berichtet, dass Sarah Lombardi ihrem Ehemann Pietro Lombardi fremdgegangen sein soll. Ein anonymer Informant hat dem Magazin wohl mehr als eindeutige Fotos zugespielt.

Die Bilder sollen Sarah in intimen Momenten mit einem anderen, fremden Mann zeigen.

Sarah bestreitet die Fremdgeh-Gerüchte

Am Mittwoch (12.10) erst postete Sarah auf Facebook ein Bild ihrer Hochzeit: "Momente, die man nie vergisst! Ich liebe dich Pietro Lombardi".

Gegenüber "OK" stritt die 23-jährige Sängerin ab, ihren Mann betrogen zu haben: " Da will uns jemand was anhängen! Ich liebe meinen Mann und ich bin treu".

"Ja, Sarah hat einen Anderen!"

Pietro hingegen streut auf seiner Facebook-Seite noch einmal Salz in die Wunde: "Ja, Sarah hat einen Anderen!".

Klärt dann aber auch auf: "Macht Euch keinen Kopf. Viele schreiben mir aber da hat sich wohl ein Freak Zeit genommen, um eine gute Foto-Montage zusammen zu basteln." Knutsch-Bild des Paares inklusive.

Sind die Beweisfotos nur Montagen?

Ist also doch rein gar nichts dran an den Fremdgeh-Gerüchten und die besagten, pikanten Fotos nur eine böse Photoshop-Lüge?

Die Wahrheit kennen vermutlich nur Sarah und Pietro selbst.

Nane Meyer Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken