VG-Wort Pixel

Die Harrisons Für Tochter Mia führt kein Weg mehr an einer Operation vorbei

Sarah Harrison verbringt jede freie Minute mit ihrer Familie und Tochter Mia. 
Mehr
Sarah und Dominic Harrison sorgen sich um ihre Tochter Mia. Nachdem sie sich den Arm verletzt hat, muss dieser nun operiert werden, was bei den Eltern gemischte Gefühle auslöst. 

Schlechte Neuigkeiten von den Harrisons - nach einem langen Hin und Her muss Tochter Mia nun doch operiert werden. Die Kleine war vor einigen Wochen in ihre Spielzeugkiste gestolpert und hatte sich dabei den Arm schwer verletzt. Dominic Harrison, 30, war mit der Kleinen nun bei einem Spezialisten. Nachdem es zuerst noch hieß, ein Gips würde reichen, führt jetzt kein Weg mehr an einer OP vorbei. 

Sarah Harrison in Sorge um ihre Kleine

"Am liebsten würde ich ihr all das abnehmen", sagt Sarah Harrison, 30, in ihrer Instagram-Story, nachdem Dominic und die Kleine vom Arzt zurück sind. Warum kein Weg an einer Operation vorbeiführt und wie die Eltern darüber denken, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken