VG-Wort Pixel

Sarah + Dominic Harrison Der Countdown läuft – in acht Tagen wandern sie aus

Sarah und Dominic Harrison
Sarah und Dominic Harrison
© instagram / sarah.harrison.official
Schon seit Längerem planen Sarah und Dominic Harrison, nach Dubai auszuwandern. Und nun ist es bald so weit: In wenigen Tagen steht der XXL-Umzug an.

Im Herbst machten die YouTuber Sarah, 29, und Dominic Harrison, 29, eine große Ankündigung: Sie wollen Deutschland den Rücken kehren und mit ihren Töchtern Mia, drei, und Kyla, vier Monate, nach Dubai auswandern. Nun steht auch fest, wann der Plan in die Tat umgesetzt werden soll.

Sarah und Dominic Harrison: Datum für Dubai-Umzug steht fest

In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram wollte ein User von Sarah wissen, wann der Umzug stattfinden wird. Diese Frage beantwortete die 29-Jährige mit einem Countdown in ihrer Insta-Story: In acht Tagen, also am 9. Dezember, beginnt für die Harrisons ein neues Abenteuer. Vor diesem Schritt sei Sarah auch etwas nervös, wie sie in einer weiteren Story zugab: "Es ist kein kleiner Step, aber ich freue mich sehr."

Bereits seit Wochen bereiten sich Sarah und Dominic mit Hochdruck auf ihren großen Umzug vor: Zunächst musste eine passende Bleibe für die vierköpfige Familie gefunden werden. Und sie wurden fündig - sogar schneller als sie angenommen hatten. "Wir dachten auch, das wird alles irgendwie spektakulärer und wir werden uns hier fünf, sechs, sieben, acht Häuser anschauen, aber nein, es war Liebe auf den ersten Blick. Ich schwöre euch, wir haben uns so dermaßen in dieses Haus verliebt", erzählte Sarah glücklich in einem YouTube-Video. 

Die Harrisons sind im Umzugs-Stress

Danach stand viel Papierkram auf dem Programm: Unter anderem mussten die Harrisons ihre Wohnung und Mias Kitaplatz kündigen. Außerdem kümmerten sie sich um ihre Versicherungen, ließ Sarah ihre Follower Ende Oktober auf der Foto- und Videoplattform wissen. Dazu gehörte zum Beispiel auch, eine passende Krankenversicherung zu finden.

Kurz vor dem entscheidenden Tag sind die Webstars nun vor allem mit Packen beschäftigt, wie man ihren aktuellen Instagram-Storys entnehmen kann. Die ersten Kartons wurden bereits Anfang November nach Dubai transportiert, trotzdem müssen immer noch Sachen eingepackt und aussortiert werden. Knapp eine Woche haben sie für den Rest noch Zeit.

Verwendete Quellen: Instagram, YouTube


Mehr zum Thema


Gala entdecken