VG-Wort Pixel

Jenny Frankhauser Große Trauer um Hundedame Priscilla

Jenny Frankhauser mit ihren Hunden
Jenny Frankhauser mit ihren Hunden
© instagram.com/jenny_frankhauser
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Jenny Frankhauser: Große Trauer um Hündin +++ Sarafina Wollny verrät den errechneten Geburtstermin der Zwillinge +++ Yeliz Koc: Ihr geht es nicht gut

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

27. Februar 2021

Jenny Frankhauser trauert um ihre Hündin

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger sind in tiefer Trauer. Priscilla, die Hündin von Jenny, ist verstorben. Was genau passiert ist, verrät sie nicht, verleiht ihrer Trauer mit vielen Bildern und Videos, die sie in ihrer Instagram-Story zeigt, Ausdruck. Auch Daniela teilt ein Foto, das ihre Schwester mit ihrer verstorbenen Hündin zeigt. Dazu schreibt die Katze: "Die Liebe bleibt." 

Jenny Frankhauser trauert um Hündin Priscilla
Jenny Frankhauser trauert um Hündin Priscilla
© instagram.com/jenny_frankhauser

Jenny beendet ihre Fotoshow mit den traurigen Worten: "Danke, dass ich deine Mama sein durfte und darf."

25. Februar 2021

Sarafina Wollny verrät den Geburtstermin ihrer Zwillinge

Ende 2020 gaben Sarafina Wollny, 26, und ihr Mann Peter bekannt, dass sie Eltern werden – und das direkt zweifach! Das Paar erwartet Zwillinge. Seither lässt Sarafina ihre Follower an ihrer Schwangerschaft teilhaben; ob in der Serie "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" oder auf ihrem eigenen Social-Media-Kanal. Nun gibt sie sogar den genauen Geburtstermin preis.

Etwas Zeit, um das Kinderzimmer einzurichten und sich auf die neuen Aufgaben als Eltern einzustellen, haben Sarafina und Peter noch. Wie die 26-Jährige verrät, sollen ihre Zwillinge am 23. Juli 2021 zur Welt kommen. Ob es letztendlich genau dieses Datum wird, kann vorab nie sicher gesagt werden. 

Derzeit hat Sarafina Wollny auch sicherlich andere Gedanken im Kopf: Denn ihre Schwangerschaft gilt als Risiko. Die werdende Mutter hat erst vor kurzem Erfahren, dass ihre Zwillinge an derselben Nabelschnur hängen. Das kann dazu führen, dass eines der Babys nicht genug Nährstoffe erhält. Die Herztöne der Kinder seien allerdings unauffällig und beruhigen Sarafina und Peter Wollny

24. Februar 2021

Sorge um Yeliz Koc

Was ist mit Yeliz Koc, 27, los? Seit mehreren Tagen hatte sich der Reality-Star nicht bei seinen Fans gemeldet, die waren natürlich in Sorge. In einer Instagram-Fragerunde beantwortet sie nun die brennendsten Fragen ihrer Follower, erklärt ihre Abwesenheit auf Social Media. Doch die Erklärung dient nicht etwa der Beruhigung, vielmehr liefert sie noch mehr Grund zur Sorge. Yeliz schreibt: "Mir geht es leider nicht so gut. Deshalb fällt es mir schwer, mich persönlich zu zeigen." Ob es ihr physisch oder psychisch nicht gut geht, verrät sie nicht. 

Yeliz Koc erklärt ihre Abwesenheit auf Instagram
Yeliz Koc erklärt ihre Abwesenheit auf Instagram
© instagram.com/_yelizkoc_

Mit ihrer Beziehung zu Jimi Blue Ochsenknecht, 29, scheint es aber nichts zu tun zu haben. Sie bestätigt auf Nachfrage, dass sie noch glücklich mit dem Schauspieler-Sohn sei. Auch sagt sie, dass sie gemeinsam mit ihm nach Teneriffa für die Dreharbeiten von "Love Island" fliegen wird. Yeliz hofft, ebenso wie ihre Fans, dass es ihr schon bald besser geht und sie sich wieder wie gewohnt um ihre Fans und Follower kümmern kann.

23. Februar 2021

Die Geiss-Schwestern streiten sich ums Zimmer

Nach ihrer Rückkehr aus Kroatien stehen für die Geissens schwere Zeiten an, denn die neue Wohnung in Monaco ist weiterhin eine Baustelle. Während zunächst noch große Vorfreude bei den beiden Töchtern Davina und Shania herrscht , entbrennt schon bald ein riesiger Streit. Es geht um die Zimmer der beiden Geiss-Töchter. Zwar haben sie sich schon geeinigt, wer welches Zimmer bekommt, doch plötzlich dämmert Shania, dass sie benachteiligt wird. "Wieso bekommt die eine Badewanne und ich nicht?", fragt sie vorwurfsvoll. Davina streut Salz in die Wunde: "Ich habe eine Badewanne und du nicht, ich bin ja auch die Erstgeborene." Zu viel für Shania, die komplett ausrastet. Die Schwestern schreien sich lautstark an, bis Carmen die Hutschnur reißt. "Stooooop!", schreit sie und beendet damit den Schwestern-Streit. "An alle da draußen: Uns geht es damit auch nicht besser!", sagt sie verschmitzt in die Kamera – und alle Teenie-Eltern dürften wissen, wovon Carmen Geiss spricht.

22. Februar 2021

Sophia Vegas schockiert Fans mit Fotos ihrer XXS-Taille

Diese Throwback-Fotos sind wirklich unglaublich! Sophia Vegas, 33, zeigt bei Instagram jetzt Bilder aus der Zeit, in der sie alles für eine möglichst schmale Taille tat. Sie ließ sich sogar Rippen brechen, um ihrem damaligen Schönheitsideal zu entsprechen. Auf 35 Zentimeter Taillenumfang konnte sie sich vor rund vier Jahren herunter hungern und schnüren. Autsch! Die Bilder sind nur etwas für Hartgesottene. Sophias Follower finden den Anblick erschreckend, machen ihre Empfindungen in den Kommentaren deutlich. "Horror", schreibt einer, eine andere findet: "Das sieht ganz schlimm aus... sorry." 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Mittlerweile lebt Sophia ein sehr viel gesünderes Leben als liebende Ehefrau und Mutter. Ihre Schönheitsideale hat sie inzwischen über Board geworfen. "All das ist komplett nebensächlich, wenn du das Glück der aufrichtigsten Liebe verstanden hast, die du bekommen kannst. Das Glück, eine Mama zu sein und liebende Ehefrau", schreibt die 33-Jährige unter ihre Throwback-Fotos.

Gülcan Kamps stellt klar: "Ich habe bis heute noch kein Botox benutzt"

Gülcan Kamps, 38, teilt mit ihren rund 154.000 Followern oft und gerne das ein oder andere intime Detail aus ihrem Privatleben. Am Sonntag (21. Februar) räumt die Moderatorin nun mit dem Gerücht auf, "sie hätte das ganze Gesicht voller Botox". 

"Lasst uns diese Aussage mal checken (das Bild ist übrigens komplett unbearbeitet): Lachfalten links: Check. Lachfalten rechts: Check. Nasenlabialfalte: Check", schreibt Kamps zu einem neuen Instagram-Foto und ergänzt: "Komisch, wenn das ganze Gesicht voll mit Botox wäre – wo kommen diese ganzen Mimikfalten her". 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Außerdem stellt die Ehefrau von Sebastian Kamps, 39, klar: "Meine Lieben, die Wahrheit ist, dass ich bis heute noch kein Botox benutzt habe. Ich hätte aber auch gar kein Problem damit, dass mit euch zu teilen. Warum auch?! Jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so. In diesem Sinne lasst uns einfach öfter mal lachen (egal ob mit oder ohne Botox)."

Ihre Fans sind von ihrer Ehrlichkeit begeistert. "Liebe Gülcan, du siehst so toll und natürlich aus. Von Botox keine Spur. Kommt alles vom vielen Lachen", schreibt ein User. Eine andere findet: "Ooh, also ich muss gestehen, dies ist eins deiner schönsten, authentischsten Fotos die ich bis jetzt gesehen habe ... Richtig sympathisch!"

Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier

Verwendete Quellen: instagram.com

aen / abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken