Sara Kulka: Tweet des Tages

Sara Kulka über ihre Kindheit in Polen

"In diesem Dorf, in Polen, habe ich bis zu meinem sechsten Lebensjahr bei meiner Oma gelebt. Meine Kindheit war schön hier, wir haben zwar in Armut gelebt, aber das was ich hier erlebt habe, kann man nicht mit Geld bezahlen."

Sara Kulka zeigt ihren Töchtern ihre Wurzeln

Mit diesem Worten - und einem Foto von sich in besagtem Dorf - erinnert sich Model Sara Kulka (26) an ihre Kindheit in Polen zurück. Auf dem Bild, das sie auf Instagram postete, hat Kulka ihre kleine Tochter im Arm und trägt sie über eine notdürftig befestigte Straße. "Das Dorf war voller Kinder, jedes Alter vertreten, wir haben alle zusammengehalten", schreibt sie weiter. Außerdem lässt sie ihre Fans wissen, dass eine solche Reise in ihre Heimat "jedes Jahr" ansteht. Denn die Mutter von zwei Töchtern (3 Jahre und 5 Monate) möchte ihren Kindern zeigen "wo ihre Mama herkommt, wo sie geboren wurde und wo ihre Familie lebt".

Andrej Mangold

Jetzt äußert er sich selbst zum Karriere-Aus

Andrej Mangold
Ex-"Bachelor" Andrej Mangold soll seine Karriere als Profi-Basketballspieler nun endgültig an den Nagel gehängt haben. Der Grund für sein Karriere-Aus: Medienberichten zufolge wurde sein Vertrag nicht verlängert. Jetzt äußert er sich selbst zu den Gerüchten.
©Gala

Dschungelcamp 2015

Diesen Luxus gönnen sich die Dschungelcamper

Gegen mögliches Heimweh hat Angelina Heger ein Doppelkissen mit Fotoaufdruck dabei. Zu sehen ist allerdings nicht "Bachelor" Christian Tews, sondern ihr Freund Chrissi und den beiden Hunde Louis und Lotti. Außerdem sind ihr Ohrstöpsel wichtig: "So kann ich immer süß träumen und an meine Lieben denken."
Sara Kulka: Bei der "Bachelorette" musste Aurelio Savina unverrichteter Dinge nach Hause gehen. Dass ihm das nicht wieder passiert, bringt er Lippenbalsam und Feuchtigkeitscreme zum Stylen für die Haare mit: "Ich will im Dschungel den Frauen gefallen und außerdem stehen die Damen auf weiche Lippen." Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Sara Kulka: Benjamin Boyce kommt nicht ohne Babyfeuchttücher und Ohrstöpsel aus: "Die Babyfeuchttücher sind für das Plumpsklo und die Ohrstöpsel gegen die tierischen Geräusche im Camp." Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Sara Kulka: "GZSZ"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt geht mit leeren Händen in den Dschungel. Er braucht keinen Luxusgegenstand. "Ich habe lange überlegt, aber die meisten Dinge ergeben keinen Sinn. Ich will ein Abenteuer erleben und improvisieren. Dazu brauche ich keine Dinge." Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

11


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche