Sara Kulka: Zweites Baby da!

Sara Kulka ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Über ihren Instagram-Account macht sie Angaben zu den Umständen der Geburt

Sara Kulka, 26, ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Via Instagram macht sie diverse Angaben zu den Umständen der Geburt - allerdings lässt sie auch vieles offen. Trotzdem liest man aus ihren Worten das unfassbare Glück einer stolzerfüllten Mutter.

Sara Kulka wieder Mutter

Das Model schreibt auf ihrer Instagram-Seite: "Sie ist die letzten Tage gekommen.. Habt bitte Verständnis aber ihren Geburtstag möchte ich nicht verraten. Ich werde noch zu der Geburt genaueres schreiben, es ist einfach nur ein Wunder.... Es geht uns gut. Und ihr hattet Alle recht. Liebe teilt sich nicht, sie verdoppelt sich❤️#herzlichwillkommen #vbac #wunder #familienbett #geburt #dankbarkeit #glücksgefühl #herkules #liebe #gesundheit #natürlichegeburt #spontangeburt"

Ein Schwesterchen für Mathilda Magdalena

Im Jahr 2014 wurde bereits Kulka Mutter von Töchterchen Mathilda Magdalena. Zuletzt geriet das Model polnischer Abstammung in die Schlagzeilen, weil sie eingestand, dass sie ihre mittlerweile zweijährige Tochter immer noch stillen würde. Zudem heiratete sie im Sommer 2016 ihren langjährigen Freund und Vater ihrer Kinder - dessen Namen sie konsequent aus der Öffentlichkeit raushält.

Dschungelcamp 2015

Diesen Luxus gönnen sich die Dschungelcamper

Gegen mögliches Heimweh hat Angelina Heger ein Doppelkissen mit Fotoaufdruck dabei. Zu sehen ist allerdings nicht "Bachelor" Christian Tews, sondern ihr Freund Chrissi und den beiden Hunde Louis und Lotti. Außerdem sind ihr Ohrstöpsel wichtig: "So kann ich immer süß träumen und an meine Lieben denken."
Sara Kulka: Bei der "Bachelorette" musste Aurelio Savina unverrichteter Dinge nach Hause gehen. Dass ihm das nicht wieder passiert, bringt er Lippenbalsam und Feuchtigkeitscreme zum Stylen für die Haare mit: "Ich will im Dschungel den Frauen gefallen und außerdem stehen die Damen auf weiche Lippen." Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Sara Kulka: Benjamin Boyce kommt nicht ohne Babyfeuchttücher und Ohrstöpsel aus: "Die Babyfeuchttücher sind für das Plumpsklo und die Ohrstöpsel gegen die tierischen Geräusche im Camp." Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de
Sara Kulka: "GZSZ"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt geht mit leeren Händen in den Dschungel. Er braucht keinen Luxusgegenstand. "Ich habe lange überlegt, aber die meisten Dinge ergeben keinen Sinn. Ich will ein Abenteuer erleben und improvisieren. Dazu brauche ich keine Dinge." Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

11

Sara Kulka

Geburt ihres zweiten Kindes steht bevor

Sara Kulka: Geburt ihres zweiten Kindes steht bevor
Sara Kulka: Geburt ihres zweiten Kindes steht bevor
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche