VG-Wort Pixel

Sara Kulka Zum zweiten Mal schwanger

Sara Kulka
© Getty Images
Sara Kulka ist zum zweiten Mal schwanger. Sogar das Geschlecht und den Namen verrät sie schon

Update

Mittlerweile hat Sara Kulka konkret bestätigt, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Bei Instagram und Facebook teilt das Model ein Foto, auf dem Töchterchen Matilda den Babybauch küsst. "Es ist jetzt nun offiziell. Wir dürfen ein zweites Mal dieses Glück erleben. Das Schönste, was einem überhaupt passieren kann, ein kleines Wunder. Wir freuen uns auf dich", schreibt die 26-Jährige dazu.

Matilda wird große Schwester

Sara Kulkas Babybauch
Sara Kulkas Babybauch
© instagram.com/kulkasara/

Erst vor wenigen Wochen heiratete Sara Kulka ihren langjährigen Freund und Vater ihrer kleinen Tochter Matilda. Die beiden feierten ihre Hochzeit in Las Vegas, Sara trug ein weißes Hochzeitskleid im Vokuhila-Look. Nun die nächste schöne Nachricht aus dem Hause Kulka: Die ehemalige GNTM-Kandidatin erwartet ihr zweites Kind.

Sara Kulka verrät Geschlecht und Namen

Dies verriet ein Foto auf Instagram, auf dem ein auffällig runder Bauch zu sehen ist. Richtig eindeutig wird es jedoch erst mit einem weiteren Foto auf Facebook, das bereits das Geschlecht sowie auch den Namen ihres ungeborenen Kindes verrät. Sara trägt ein Armband mit einem goldenen Herz mit dem Namen ihrer kleinen Tochter "Matilda" eingraviert, daneben hängt ein vierklebriges Kleeblatt mit dem Namen "Anabell".

Schwester für Matilda

Es wird also wieder ein Mädchen, wie schön. Sara genießt es, eine Mädchen-Mama zu sein. Gerne zieht sie Matilda schöne Kleidchen an und flechtet ihr die blonden Haare. Mit der kleinen Anabell werden Mama Sara und Schwester Matilda bestimmt eine Menge Spaß haben. Herzlichen Glückwunsch!

Sara Kulka verrät den Namen ihres ungeborenen Kindes
Sara Kulka verrät den Namen ihres ungeborenen Kindes
© facebook.com/sara.kulka/
iwe / jno / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken