Sara Kulka Sie ist verlobt!

In das "Dschungelcamp" lässt man Sara Kulka nicht wieder rein, happy ist sie trotzdem. Das Model hat sich nämlich verlobt!

Wer sich während der letzten Folge von "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!" gefragt hat, was an Sara Kulkas, 25, Ringfinger so schön funkelt, dem bestätigt die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin jetzt: "Ja, ich bin verlobt!"

Das plauderte die redselige Blondine jetzt gegenüber "VIP.de" aus. Obwohl ein konkreter Termin noch nicht steht, weíß Kulka genau, wie sie den Bund für das Leben schließen möchte:

"À la Geissens ist nicht mein Ding"

"Ganz alleine und privat, am Strand und ohne großes Blingbling und viele Menschen." Die gebürtige Polin hält ihr Liebesleben bewusst aus dem Rampenlicht und sagt: "Das ist mein kleines, privates Eigentum und jeder Mensch sollte ein kleines bisschen Privatsphäre haben. So à la Geissens ist nicht mein Ding."

Verlobter ihr "Traummann"

Kurz vor ihrer Teilnahme am "Dschungelcamp" im Januar 2015 brachte Kulka ihre Tochter Matilda Magdalena auf die Welt. Der Vater des Kindes ist ihr langjähriger Freund und heute ihr Verlobter. "Ich bin seit Jahren mit ihm zusammen und wenn er nicht mein Traummann wäre, wäre ich auch nicht so lange mit ihm zusammen und wir hätten uns nicht unsere Tochter gewünscht", schwärmt sie von der Liebe ihres Lebens.

skn Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken