Sara Kulka : Kind statt Karriere

Die ehemalige GNTM- und Dschungelcamp-Kandidatin Sara Kulka hat verraten, dass sie sich noch ein Kind wünscht

Sie will noch ein Baby! Sara Kulka hat offenbart, dass sie noch nicht mit der Familienplanung abgeschlossen hat.

Sara Kulka wünscht sich noch ein Baby

Die ehemalige "Germany's next Topmodel"- und Dschungelcamp-Kandidatin ist bereits zweifache Mama und geht voll in ihrer Mutterrolle auf. Auf Instagram lässt sie ihre Fans an ihrem Familienglück teilhaben. Jetzt hat die 27-Jährige erzählt, dass sie sich noch ein Kind wünscht - und dafür  auf ihre Karriere verzichtet. "Ich habe mich bewusst für Familie entschieden, möchte auch noch ein Kind", verriet Sara "bild.de".

Das Model hat bereits zwei kleine Mädchen: Matilda ist drei Jahre alt, und Annabell erblickte vor acht Monaten das Licht der Welt. Zuletzt erntete sie Kritik, weil sie ihre älteste Tochter immer noch stillt. "Die Diskussion war gut. Viele finden es jetzt okay, sein Kind bis zum zweiten Lebensjahr zu stillen. Ich sehe meine Brust schon gar nicht mehr als Sexualorgan", so Sara Kulka selbstbewusst zu "bild.de".


Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Chelsea Clinton spaziert hochschwanger durch ein Lokal im Madison Square Park und scheint ihre Babykugel trotz der sommerlichen Temperaturen sehr zu genießen.
Stolz hält Miranda Kerr die Hand auf ihren wachsenden Babybauch. In einem luftigen, blauen Sommerkleid und mit knallroten Lippen besucht die Schwangere ein Event in Beverly Hills. Lässig hat sie eine hellblaue Jeansjacke über ihre Schultern geschwungen und auch an den Füßen mag es die 36-Jährige an diesem Tag bequem: So trägt sie schlichte, weiße Sneaker – ebenso, wie ihr Mann, Evan Spiegel, der sie zu dem Event begleitet. Wer da bei wem im Kleiderschrank gestöbert und sich als erstes in die schicken Streetstyle-Schuhe verliebt hat, bleibt jedoch das süße Geheimnis von Miranda und Evan.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi könnte aktuell glücklicher nicht sein. Zum ersten Mal erwartet sie ein Kind und liebt es in ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen. Auf Umstandsmode scheint die Schauspielerin noch nicht umgestiegen zu sein, ihre aktuell liebsten Kleidungsstücke: Crop-Tops und Kleider. 
Chryssanthi genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und besucht nach wie vor zahlreiche Events. Dieses weiße, schulterfreie Spitzenkleid setzt ihren Babybauch elegant in Szene.

570


Unsere Videoempfehlung zum Thema

Sara Kulka

Sie präsentiert ihren After-Baby-Body

Sara Kulka
Aktuell ist die 26-Jährige mit der ganzen Familie im Urlaub und präsentiert ihren After-Baby-Body in einem sexy Einteiler bei strahlendem Sonnenschein
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche