Sara Kulka: Instagram-Posting schockt Follower

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Sara Kulka schockt mit ihrem aktuellen Instagram-Posting ihre Fan-Gemeinde: Ihre Tochter Annabell verrichtet ihr großes Geschäft in der Dusche

"Goodbye Windeln... Und dies ist einer der wenigen Abschiede die mir leicht fallen. Meine kleine Annabell ist nun mit 20 Monaten trocken geworden." Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka, 28, wirft die Hände in die Luft, besser gesagt: die Windeln. Auf Instagram teilt sie ihrer Community mit, dass ihr Töchterchen Annabell nicht mehr in die Windel macht. "Der Weg bis dahin war nicht immer leicht für mich aber dennoch lohnenswert, denn Annabell hat selbstbestimmt entschieden, wann sie auf das Töpfchen gehen möchte", erzählt Kulka.

Sara Kulka: Mit diesem Instagram-Posting schockt sie ihre Follower

Die zweifache Mama verrät, dass ihre 20 Monate alte Tochter weiterhin ihr großes Geschäft nicht im Töpfchen, sondern in der Dusche verrichtet. Die Social-Media-Gemeinde ist gespalten: Während Mütter über gleiche Erfahrungen mit ihren Kindern erzählen, finden andere den Erziehungsstil zu inkonsequent.

Sarah Lombardi

Jetzt äußert sie sich zu ihrer Beziehung mit Tanzpartner Joti Polizoakis

Sarah Lombardi und Joti Polizoakis 
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis verbindet seit der gemeinsamen Zeit bei "Holiday on Ice" mehr als nur eine Freundschaft.
©Gala

Kritik lässt Sara Kulka kalt

Die Diskussion um ihren Post lässt Kulka unberührt: "In 3 Monaten wird schon keiner mehr darüber reden. Und in 5 Jahren erst recht niemand. Und ehrlicherweise finde ich das Annabell stolz sein kann auf sich."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Alexander Klaws Sohn feiert seinen dritten Geburtstag
1. Januar 2020  Diane Kruger teilt am Neujahrsmorgen ihr Familienglück mit ihren Instagram-Fans. Neben Bildern ihrer Mama Maria-Theresa und lieben Freunden zeigt sie uns auch dieses süße Foto ihres Lebensgefährten Norman Reedus mit der gemeinsamen Tochter am Strand. Das Bild dürfte schon ein wenig älter sein, deswegen aber nicht weniger bezaubernd.
2. Januar 2020  Zu Jahresbeginn wird auch bei den Hudsons ordentlich gekuschelt. Kate postete diese schnuckelige Bild von sich und ihrem Sohn Bingham.
2. Januar 2020  Eva Longoria genießt ihren Neujahrsurlaub im mexikanischen Ferienort Cabo San Lucas, und das zusammen mit Söhnchen Santiago am Pool.

272

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche