Sara Kulka: Im Träneninterview spricht sie über ihre Mutterrolle

Vor wenigen Tagen kam die zweite Tochter von Sara Kulka auf die Welt. Kurz nach der Geburt plagen die junge Mutter schlimme Sorgen

Es ist noch keine zwei Wochen her, als Sara Kulka die Geburt ihrer zweiten Tochter Annabell via Social Media verkündete. Doch das Muttersein kann sie nicht in vollen Zügen genießen, in einem Interview sprach sie über ihre größte Angst.

Wird Sara Kulka ihrer Mutterrolle nicht gerecht?

Es sind Gedanken, die wohl jede Mutter nachvollziehen kann. "Ich habe Angst, da als Mama zu versagen", gestand Sara unter Tränen im Gespräch mit RTL. Zwar empfinde sie ihr neues Zeitmanagement es nicht als anstrengend - immerhin muss sie nun die Bedürfnisse von zwei kleinen Kinder unter einen Hut kriegen - doch die 26-Jährige hat Sorge, dass sie ihrer älteren Tochter Matilda nicht mehr so viel Aufmerksamkeit und Liebe schenken kann wie zuvor.

Sara Kulka

Geburt ihres zweiten Kindes steht bevor

Sara Kulka: Geburt ihres zweiten Kindes steht bevor
Sara Kulka: Sie hat Angst vor der Geburt
©Gala

Sie möchte Matilda nicht vernachlässigen

Matilda sei nicht eifersüchtig auf ihre Schwester und liebe Annabell abgöttisch, das Gefühl die Zweijährige zu vernachlässigen wird die einstige "Dschungelcamp"-Kandidatin aber nicht los. "Ich fühle mich manchmal so, als hätte ich Matilda ein bisschen verraten", erzählte Sara weiter.

Die Fans fühlen mit Sara

Die Fans sind nach diesen emotionalen Worten tief gerührt und drücken auf der Facebook-Seite des Models ihr Mitgefühl aus. Grund genug für Sara, um noch einmal Stellung zu beziehen. "Ihr Lieben, ich hatte gestern einen schönen und sehr emotionalen Dreh. Meine Gefühle sind einfach aus mir ausgebrochen... Mir geht es gut, aber manchmal macht man sich mehr Gedanken als nötig. Mein Hormonhaushalt spielt noch etwas verrückt...", schreibt sie. In ihrer Mutterrolle fühlt sich die Blondine also pudelwohl und sie schließt auch ein drittes Kind nicht aus.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

17. September 2019  Wie verliebt die Familie in Baby Paula Lou ist, beschreibt "Alles Was Zählt"-Schauspielerin Ania Niedieck auf Instagram zusammen mit diesem süßen Foto ihrer eine Woche alten Tochter.
8. September 2019  "Er ist da!" Mit diesem süßen Foto verkündet Wolke Hegenbarth auf Instagram die frohe Botschaft, dass sie Mutter eines Sohnes geworden ist. Wir wünschen einen tollen Start ins Familienleben!
30. August 2019  Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger erfreuen ihre Fans mit der freudigen Nachricht, dass ihr Sohn einen kleinen Bruder bekommen hat. Dass sie dabei vor Liebe und Freude gleich platzen könnten, verstehen wir nur zu gut. Wir gratulieren von Herzen!
12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 

313

Sara Kulka

Sie verrät Namen ihrer Tochter

Sara Kulka
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche