VG-Wort Pixel

Sara Kulka Heftige Vorwürfe gegen die Zweifach-Mama

Sara Kulka
© Action Press
Dschungelcamp-Kandidatin Sara Kulka muss sich ungeheuerliche Vorwürfe anhören - und reagiert mit einem langen Facebook-Video darauf

Das Leben als Zweifach-Mama ist nicht immer einfach und das muss auch Sara Kulka, 26, momentan (schmerzlich) feststellen. Schon in jüngster Vergangenheit hat die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin zugegeben, mit ihrer Rolle als Mama manchmal überfordert zu sein.  In der Öffentlichkeit zu stehen und ständiger Kritik ausgesetzt zu sein, macht es nicht unbedingt leichter. 

Familienglück bei Sara Kulka

Die junge Ex-Dschungelcamperin wurde 2014 erstmals Mama einer Tochter - Matilda. Im November 2016 wurde ihr zweites Mädchen Annabell geboren. Eine extreme Umstellung für die Model-Schönheit. 

Sara Kulka: Bitterböse Vorwürfe

So erzählte Sara in einem Facebook-Video von einer Situation, als sie mit ihrem Mann und den zwei Kleinen unterwegs war. Bei dem Spaziergang traf sie auf ein älteres Paar, das die Blondine vom Sehen kannte. 

"Das ältere Ehepaar hat Annabell das erste Mal gesehen. Sie haben meinem Mann auf die Schulter geklopft und gesagt 'Sag mal, kannst du keinen Jungen machen? Hast ja nur Mädchen geschafft'."

Fiese Anfeindung: Sara Kulka reagiert

Puh! Der Spruch hat gesessen! Nachdem sie ihre Fassung wiedererlangen konnte, konterte sie - wenn auch perplex: "Ich habe nur gesagt, dass wir uns zwei Mädchen gewünscht haben."

Trotzdem war es eine schmerzhafte Erfahrung für das Paar, dass andere Menschen so negativ auf ihr junges Glück reagierten. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken