VG-Wort Pixel

Sara Kulka Ein Baby fürs "Wild Girl"

Sara Kulka
© Picture Alliance
"Wild Girl"-Gewinnerin Sara Kulka wird Mutter. Wie das Model jetzt verriet, wird ihr Nachwuchs bereits Ende des Jahres zur Welt kommen

Bald ist es vorbei mit den wilden Zeiten: Während die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Sara Kulka noch vor kurzem in der Reality-Show "Wild Girls" auf High Heels durch die afrikanische Wüste stöckelte, wird sie schon in wenigen Monaten mit dem Kinderwagen durch ihre Heimat Leipzig spazieren. Denn wie das Model im Interview mit der Zeitschrift "In" (1. Oktober) verriet, erwartet sie zum Jahreswechsel 2013/2014 ihr erstes Kind. "Ich bin schwanger, im sechsten Monat, und glücklich."

Mit diesen Neuigkeiten hätte wohl kaum einer gerechnet und auch für Kulka selbst war die Schwangerschaft eine Überraschung. "Wir haben nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt, aber umso größer ist jetzt die Freude", erzählt die 23-Jährige. Mit "Wir" meint sie sich und ihren Lebensgefährten, dessen Namen sie aber vorerst nicht nennen möchte. "Er hat einen sehr, sehr guten Job und will deshalb auch nicht an die Presse gehen", sagte sie. Nur so viel gibt sie preis: Ihr Liebster sei "ein wunderschöner Prinz mit blauen Augen."

Obwohl das Geschlecht des Babys bisher noch nicht festzustellen war, hat das Model schon ganz klare Vorstellungen von der Namensgebung. "Ich möchte einen typischen, deutschen, alten Namen und keinen Modenamen", so die 23-Jährige. "Coco und Chantal sind nicht so mein Ding. Jason oder Mercedes kommen für mich nicht in Frage. Es wird auf jeden Fall ein Doppelname aus einem deutschen Namen und einem katholischen, polnischen Namen." Auch bei einer weiteren Sache ist sich Sara Kulka schon sicher. Ihr erstes Baby wird sicherlich noch Geschwister bekommen. Das schwangere Model wünsche sich am liebsten "eine ganze Fußballmannschaft" mit ihrem Partner.

So sexy zeigte sich Model Sara Kulka in der Wüste von Namibia.
So sexy zeigte sich Model Sara Kulka in der Wüste von Namibia.
© facebook.com / Sara Kulka

Noch nicht mal auf der Welt, hat der Nachwuchs schon eine kleine Weltreise hinter sich. Da das Baby bereits in drei Monaten das Licht der Welt erblicken soll, war Kulka bei ihrem Sieg in der RTL-Show "Wild Girls –Auf High Heels durch Afrika" im August bereits schwanger. "Mein ein, zwei Wochen altes Baby hat den "Goldenen High Heel" mit mir gewonnen", scherzt das Model. Sie selbst habe zu diesem Zeitpunkt allerdings nichts von ihren baldigen Mutterfreuden gewusst. Kulka hatte im August die besagte Reality-Show gewonnen, bei der zwölf prominente Kandidatinnen in der Wüste Namibias verschiedene Wettkämpfe bestreiten mussten.

Bekannt wurde die gebürtige Polin durch ihre Teilnahme an der Casting-Show "Germany's Next Topmodel". In der siebten Staffel von Heidi Klums Modelsuche hatte die Leipzigerin 2012 den fünften Platz belegt.

csc


Mehr zum Thema


Gala entdecken