VG-Wort Pixel

Sara Gilbert + Linda Perry Sie haben sich verlobt


Linda Perry und Sara Gilbert haben sich verlobt. Und das nach dem "schönsten Antrag aller Zeiten"

Die Schauspielerin Sara Gilbert hat sich mit der Songwriterin Linda Perry verlobt. Und wie die Frisch-Verlobte Sara Gilbert am Montag (8. April) in ihrer TV-Show "The Talk on Monday" verriet, war der Heiratsantrag ihrer Freundin besonders romantisch. Denn Linda Perry habe ein "magisches und erstaunliches" Picknick veranstaltet, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen. Sie hätten zusammen im Park gesessen und die Musik genossen, die ein Musiker in der Nähe spielte, als die Überraschung begann. Sarah Gilbert: "Ich sitze da, höre zu, träume in den Tag hinein und denke noch 'Wenn ich ihr jemals einen Antrag machen würde, wäre das hier eine schöne Art es zu tun'". Kurz darauf hätten Leute Saiteninstrumente unter der Decke hervorgeholt und den "Love Song" von der Band "The Cure" gespielt, den sich sich als ihr gemeinsames Lied ausgesucht hätten.

Doch das war noch nicht alles: Gilbert erzählte in ihrer Show weiter, dass Linda Perry nach dem Ständchen zu ihrem Rucksack gegangen sei und ein paar T-Shirts herauszogen habe. "Auf dem ersten stand 'Willst', und dann holte sie das nächste hervor, auf dem stand 'du', und dann 'mich heiraten'. Auf dem letzten war ein Fragezeichen." Mit Tränen in den Augen meinte die Schauspielerin zu ihren Kollegen auf der Bühne, dies sei der "schönste Antrag aller Zeiten" gewesen.

Linda Perry, die Ex-Front Frau der "4 Non Blondes" und Sara Gilbert, die durch ihre Rolle der "Darlene Connor" in der Serie "Roseanne" bekannt wurde, sind seit 2011 ein Paar. Gilbert war von 2002 bis 2011 mit der Produzentin Allison Adler liiert, mit der sie auch zwei Kinder, Levi, 8 und Sawyer, 5, hat. Erst 2010 bekannte sich die 38-Jährige offiziell zu ihrer Homosexualität, auch wenn es aufgrund ihrer Langzeit-Partnerschaft eigentlich kein Geheimnis mehr war.

Die gleichgeschlechtliche Ehe ist in den USA momentan ein großes Thema. Immer mehr Menschen setzten sich für eine Gleichstellung ein. Die Kampagne "Equality", die sich für die Gleichbehandlung homosexueller Paare einsetzt, verbreitet sich - auch durch die Unterstützung vieler Stars - besonders über Social-Media Plattformen, momentan in der ganzen Welt. Wann und wo die Hochzeit von Linda Perry und Sara Gilbert stattfindet, ist bisher noch nicht bekannt, ganz sicher wird es aber ähnlich romantisch wie der Heiratsantrag.

vde Karen Diehn


Mehr zum Thema


Gala entdecken