Sara Gilbert + Linda Perry: Sie erwarten ein Baby!

Im März gaben sich "The Big Bang Theory"-Star Sara Gilbert und Sängerin Linda Perry das Ja-Wort. Jetzt ist die Schauspielerin schwanger

Erst 2010 bekannte sich Sara Gilbert, 39, offiziell zu ihrer Homosexualität. Da war sie bereits acht Jahre lang mit TV-Produzentin Allison Adler, 47, zusammen. Gemeinsam zogen sie ihre Kinder Levi, 9, und Sawyer, 7 groß. Sohn Levi wurde von Adler auf die Welt gebracht, während Sara zwei Jahre später Töchterchen Sawyer austrug. Das Paar trennte sich 2011.

Doch nur kurze Zeit später fand Sara in "4 Non Blondes"-Frontfrau Linda Perry, 49, eine neue Liebe. Im April 2013 machte die Sängerin ihrer Freundin einen Heiratsantrag, ein Jahr später traten sie vor den Altar. Noch vor Kurzem schwärmte Perry in einem Interview, wie gut es sich anfühle, verheiratet zu sein und wie sehr sie sich auf die gemeinsame Zukunft mit Sara freue. Und dazu hat Linda auch allen Grund: Ihe Liebe wird jetzt nämlich von einem Baby gekrönt.

Peer Kusmagk + Janni Hönscheid

Sie sind auf dem Rückflug nach Frankfurt

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mit ihren Kindern Emil-Ocean und Yoko
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid wollten trotz der Coronakrise mit ihren zwei Kindern in Costa Rica bleiben
©Gala

Das verkündete Sara nun live im TV, in ihrer Show "The Talk", die sie unter anderem mit Sharon Osbourne, 61, moderiert. Im Rahmen der Rubrik "Stelle dich deinen Ängste", sollte sich der ehemalige "Roseanne"-Star auf ein Nagelbrett legen und einen Beton-Block auf ihrem Bauch zerschlagen lassen. Den Tränen nahe, eröffnete die Schauspielerin: "Ich glaube wirklich, dass es wichtig ist, sich seinen Ängsten zu stellen, aber ich kann diese Herausforderung im Moment nicht annehemen… weil ich schwanger bin!"

Damit sorgte Sara augenblicklich für Jubelschreie im Publikum und ihre Talk-Kolleginnen flippten förmlich aus vor Freude. Als sich die Aufregung etwas gelegt hatte, versicherte Sara noch: "Mir geht’s blendend, mir geht’s wirklich gut. Am Anfang war ich nur etwas müde." Wann es so weit sein wird, hat Sara nicht verraten. Noch ist kein Baby-Bauch zu sehen, der Nachwuchs wird also noch etwas auf sich warten lassen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche