Sara Gilbert + Linda Perry: Hochzeit im Abendrot

Schauspielerin Sara Gilbert und Musikerin Linda Perry haben sich in Kalifornien das Jawort gegeben

Sie waren fast genau ein Jahr lang verlobt, jetzt haben Sara Gilbert und Linda Perry geheiratet. Die Zeremonie fand am Sonntag (30. März) in Kalifornien statt. Das bestätigten Gilberts Kolleginnen in der Talkshow "The Talk", deren Co-Moderatorin die 39-Jährige ist. "Es war ein unglaublicher Abend", sagte Aisha Tyler. "Es war wunderschön im Abendrot mit Blick aufs Meer." Mehr verriet sie allerdings nicht, da Sara Gilbert nach ihrer Hochzeitsreise selbst die Details der Trauung schildern solle.

Die moderierende Schauspielerin wurde durch ihre Rolle als "Darlene" in der Serie "Roseanne" bekannt und war in mehreren Episoden von "The Big Bang Theory" als "Dr. Leslie Winkle" zu sehen. Seit 2011 ist sie mit der ehemaligen "4 Non Blondes"-Frontfrau Linda Perry zusammen. Im April 2013 machte die 48-Jährige ihrer Freundin einen Heiratsantrag. Damals erzählte Gilbert, wiederum in der Show "The Talk", wie romantisch die Songwriterin um ihre Hand anhielt.

Heidi Klum

Ihre Söhne sorgen beim Kochen für ziemliche Unordnung

Heidi Klum mit ihren Kindern und Tom Kaulitz
Heidi Klum, Ehemann Tom Kaulitz und ihre Kinder sind ein eingespieltes Team, daran ändert auch die Coronakrise nichts.
©Gala

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Bei einem Picknick hätten die Menschen um sie herum plötzlich Saiteninstrumente ausgepackt und angefangen "Love Song" von "The Cure" zu spielen. Und Linda Perry hatte noch mehr Überraschungen in petto. "Sie ist zu ihrem Rucksack gegangen und hat T-Shirts herausgezogen. Auf dem ersten stand 'Willst', dann zog sie ein anderes an, auf dem 'Du' zu lesen war und dann noch 'mich' und 'heiraten'", erzählte Sara Gilbert. "Es war der großartigste Antrag."

Unter den Gästen der Hochzeit war neben ihren Talkshow-Kolleginnen auch Juliette Lewis. Die Schauspielerin twitterte vor der Trauung: "'Holiday' von Madonna wird gespielt, die Sonne strahlt, mache mich fertig für die Hochzeit eines meiner Lieblingspaare im Universum. @RealLindaPerry @THEsaragilbert."

Auch wenn sich Sara Gilbert erst 2010 zu ihrer Homosexualität bekannte, war sie vor der Beziehung zu Linda Perry neun Jahre lang mit TV-Produzentin Allison Adler liiert. Mit ihr hat sie zwei Kinder, Levi, neun, und Sawyer, sechs.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche