Sara Foster + Tommy Haas: Tommy Haas im Vaterglück

Tennisprofi Tommy Haas bereitet sich gemeinsam mit Freundin Sara Foster darauf vor, zum ersten Mal Vater zu werden

Sara Foster, Tommy Haas

Im Hause Foster-Haas wird es ab November turbulenter zugehen: Tommy Haas, 32, und seine Partnerin Sara Foster werden zum ersten Mal Eltern. Die 28-jährige Schauspielerin ist im fünften Monat schwanger und soll im Winter ein Mädchen zur Welt bringen. "Ich kann es kaum erwarten, in die Augen meiner Tochter zu schauen. Von diesem Moment träume ich schon sehr lang", sagte der Tennisspieler gegenüber "Bild".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Besonders Peter Haas, Tommys Vater, freue sich auf den Familienzuwachs. "Wir freuen uns wahnsinnig, drei Enkelkinder haben wir in Deutschland, jetzt kommt noch eines in den USA dazu", teilte er "Bunte" mit. Tommy Haas erhielt dieses Jahr die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.

Der gebürtige Hamburger hatte der Tochter des kanadischen Pop-Komponisten und Produzenten David Foster bereits im Dezember 2008 einen Heiratsantrag gemacht. Seit dem ist das Paar glücklich verlobt. "Wir wollen unbedingt noch dieses Jahr heiraten. Sara ist meine andere Hälfte, der wichtigste Teil meines Lebens", hieß es weiter. Das Paar wohnt in Bradenton an der Westküste Floridas, seit März 2010 startet Tommy Haas auf der ATP-Tour offiziell für die USA.

kpa

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche