Sara Carbonero: Frau von Iker Casillas hat Krebs

Erst erlitt der ehemalige Welt-Torhüter Iker Casillas eine Herzattacke, jetzt schockt Ehefrau Sara Carbonero mit ihrer Krebs-Diagnose

Sara Carbonero und Iker Casillas

Die Familie des ehemaligen Welt-Torhüters Iker Casillas, 38, muss derzeit viel durchmachen. Anfang Mai erlitt der Fußballer einen Herzinfarkt, jetzt folgt der nächste Schock: Seine Ehefrau Sara Carbonero, 35, hat Krebs. 

Sara Carbonero: Krebs-Schock auf Instagram

Auf Instagram machte die Spielerfrau ihre Diagnose öffentlich und postete ein Bild mit einem Zitat des japanischen Autoren Haruki Murakami: "Und wenn der Sturm erst einmal vorüber ist, wirst du dich nicht erinnern, wie du es hindurch geschafft hast, wie du es geschafft hast zu überleben. Du wirst dir tatsächlich nicht einmal sicher sein, dass der Sturm vorbei ist. Aber eins ist sicher, wenn du aus dem Sturm wieder auftauchst, wirst du nicht dieselbe Person sein wie davor. Das ist es, was den Sturm ausmacht."

Aaron Carter

"Ich sollte mich jetzt erstmal um mich selbst kümmern"

Aaron Carter
Aaron Carter sorgt seit geraumer Zeit nur noch für Negativschlagzeilen. Erst kürzlich gab er in einer US-TV-Show zu, an psychischen Problemen zu leiden und abhängig von zahlreichen Medikamenten zu sein. Jetzt spricht der 31-Jährige exklusiv in einem Interview mit RTL über seinen Drogenmissbrauch.
©RTL / Gala

Iker Casillas

Er meldet sich nach dem Herzinfarkt zurück

FC-Porto-Star Iker Casillas: Entwarnung nach Herzinfarkt

"Dieses Mal hat es mich erwischt"

Daneben erklärt sie in einigen Zeilen ihre schockierende Diagnose: "Als wir uns noch nicht einmal von dem einen Schock erholt hatten, hat das Leben uns erneut überrascht. Dieses Mal hat es mich erwischt und mir fällt es immer noch schwer, diese sechs Buchstaben zu schreiben. Vor einigen Tagen haben die Ärzte bei mir einen bösartigen Tumor an einem meiner Eierstöcke entdeckt, ich wurde bereits operiert", schreibt die Moderatorin und erklärte, dass die Prognose gut sei und sie viel Unterstützung in dieser schwierigen Zeit habe. "Ich bin ruhig und zuversichtlich, dass alles gut wird. Ich weiß, dass es ein harter Weg wird, aber auch, dass es ein Happy End geben wird." Sara Carbonero bittet am Ende des Posts darum, die Privatsphäre der Familie zu respektieren. Wir wünschen ihr alles Gute. 

Tragische Schicksalsschläge

Auch Stars werden vom Leben hart getroffen

Sara Carbonero: Die Trauer ist groß: Schlager-Musiker und "Goodbye Deutschland"-Liebling Jens Büchner stirbt am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren in einem Krankenhaus auf Mallorca an den Folgen von Lungenkrebs. Er hinterlässt eine Großfamilie, bestehend aus Ehefrau Daniela ...
Sara Carbonero: ... fünf leiblichen Kindern, drei Stiefkindern und einer Enkelin. Die Kleinen vermissen ihren Papa natürlich sehr, doch es gibt auch Momente des Glücks, in denen Jenna Soraya und Co. auch wieder lachen können. "Papa wäre so stolz auf dich", schreibt sie dazu ...
Sara Carbonero: In einem Posting auf Instagram Stories erinnert sich Witwe Daniela an ihre Hochzeit mit Jens im Juni 2017. Dazu spielt sie das Lied "Einmal" von Mark Forster. "Einmal, einmal, das kommt nie zurück. Es bleibt bei einmal, doch ich war da zum Glück. Nicht alles kann ich wieder haben Freude, Trauer, Liebe, Wahnsinn. Einmal, und ich war da zum Glück", heiß es im Refrain.
Schock in der Sportwelt: Radsportlerin Kristina Vogel ist nach einem Trainingsunfall im Juni querschnittsgelähmt und sitzt von nun am im Rollstuhl. Im "Spiegel"-Interview spricht die Olympiasiegerin erstmals über den folgenschweren Unfall bei dem ihr Rückenmark am Brustwirbel durchtrennt wurde: "Egal, wie man es verpackt, ich kann nicht mehr laufen. Und das lässt sich nicht mehr ändern. Aber was soll ich machen? Ich bin der Meinung, je schneller man eine neue Situation akzeptiert, desto besser kommt man damit klar." Hut ab für diesen Kämpfergeist. 

78

Die Liebe von Sara Carbonero + Iker Casillas

Sara Carbonero und Iker Casillas sind seit 2009 ein Paar, 2016 heirateten sie. Die beiden haben zwei Söhne: Lucas, 2, und Martin, 5. Ihre Beziehung sorgte vor allem bei der Fußball-WM 2010 in Südafrika für viel Wirbel, als die Sportmoderatorin ihren Partner nach dem Spiel interviewte und er ihr vor laufenden Kameras einen Kuss gab. 

Verwendete Quellen: Daily Mail, Tag24

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche