VG-Wort Pixel

Sara Carbonero Frau von Iker Casillas hat Krebs

Sara Carbonero und Iker Casillas
Sara Carbonero und Iker Casillas
© Getty Images
Erst erlitt der ehemalige Welt-Torhüter Iker Casillas eine Herzattacke, jetzt schockt Ehefrau Sara Carbonero mit ihrer Krebs-Diagnose

Die Familie des ehemaligen Welt-Torhüters Iker Casillas, 38, muss derzeit viel durchmachen. Anfang Mai erlitt der Fußballer einen Herzinfarkt, jetzt folgt der nächste Schock: Seine Ehefrau Sara Carbonero, 35, hat Krebs. 

Sara Carbonero: Krebs-Schock auf Instagram

Auf Instagram machte die Spielerfrau ihre Diagnose öffentlich und postete ein Bild mit einem Zitat des japanischen Autoren Haruki Murakami: "Und wenn der Sturm erst einmal vorüber ist, wirst du dich nicht erinnern, wie du es hindurch geschafft hast, wie du es geschafft hast zu überleben. Du wirst dir tatsächlich nicht einmal sicher sein, dass der Sturm vorbei ist. Aber eins ist sicher, wenn du aus dem Sturm wieder auftauchst, wirst du nicht dieselbe Person sein wie davor. Das ist es, was den Sturm ausmacht."

"Dieses Mal hat es mich erwischt"

Daneben erklärt sie in einigen Zeilen ihre schockierende Diagnose: "Als wir uns noch nicht einmal von dem einen Schock erholt hatten, hat das Leben uns erneut überrascht. Dieses Mal hat es mich erwischt und mir fällt es immer noch schwer, diese sechs Buchstaben zu schreiben. Vor einigen Tagen haben die Ärzte bei mir einen bösartigen Tumor an einem meiner Eierstöcke entdeckt, ich wurde bereits operiert", schreibt die Moderatorin und erklärte, dass die Prognose gut sei und sie viel Unterstützung in dieser schwierigen Zeit habe. "Ich bin ruhig und zuversichtlich, dass alles gut wird. Ich weiß, dass es ein harter Weg wird, aber auch, dass es ein Happy End geben wird." Sara Carbonero bittet am Ende des Posts darum, die Privatsphäre der Familie zu respektieren. Wir wünschen ihr alles Gute. 

Die Liebe von Sara Carbonero + Iker Casillas

Sara Carbonero und Iker Casillas sind seit 2009 ein Paar, 2016 heirateten sie. Die beiden haben zwei Söhne: Lucas, 2, und Martin, 5. Ihre Beziehung sorgte vor allem bei der Fußball-WM 2010 in Südafrika für viel Wirbel, als die Sportmoderatorin ihren Partner nach dem Spiel interviewte und er ihr vor laufenden Kameras einen Kuss gab. 

Verwendete Quellen:Daily Mail, Tag24

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken