Sandy Mölling Ungeschminkt im Baby-Glück

Sandy Mölling
© Facebook/Sandy-Mölling
Erfrischend: Sandy Mölling überschminkt die Strapazen vom Baby-Glück nicht. Das Ex-No-Angel zeigt sich müde, aber dennoch strahlend schön

Anfang Oktober begrüßten Sandy Mölling, 34, und ihr Freund Nasri Tony Atweh in ihrer neuen Heimat Los Angeles ihren ersten gemeinsamen Sohn. Den Namen des Kindes hat die ehemalige No-Angels-Sängerin noch nicht verraten, aber mit ersten süßen Schnappschüssen vom erneuten Baby-Glück - aus der Beziehung mit dem Tänzer Renick Bernadina hat sie bereits den 6-Jährigen Sohn Jayden - geizt Sandy nicht.Erschöpft, ungeschminkt, aber so schön!

Erschöpft, ungeschminkt, aber so schön!

Via Facebook teilte sie nun erneut ein Foto von sich und dem Kleinen. Er schlummert zwar friedlich an Mamas Brust und man sieht nicht viel von ihm, aber dafür umso mehr von Sandy. Die Blondine versteckt ihre Erschöpfung nicht - Augenringe und Müdigkeit sieht man in ihrem Gesicht. Bis auf Mascara oder gefärbte Wimpern wirkt die Neu-Kalifornierin ungeschminkt - und das ist herrlich erfrischend und so normal!



Mehr zum Thema


Gala entdecken