Sandy Mölling: Nachhaltige Party für Söhnchen Noah

Eine riesen Sause zum vierten Geburtstag - Sandy Mölling legt sich für ihren Sohn ganz schön ins Zeug und achtet dabei auch auf die Umwelt!

Zweifach Mama Sandy Mölling, 38, hatte bei der Party für Sohnemann Noah alle Hände voll zu tun. Zu seinem vierten Geburtstag gab es eine süße Feier mit der Familie, den Freunden und einer leckeren Geburtstagstorte. Die Sängerin teilt gerne private Einblicke im Netz, auch an der Sause für Noah ließ sie ihre Fans teilhaben. 

Sandy Mölling: "Er ist schon so groß. Die Zeit rennt"

Zu diesem besonderen Anlass bekam ihr jüngster Sohn eine riesige, selbst gebackene Torte. "Noah hat heute seinen ersten Kindergeburtstag gefeiert. Er ist schon so groß, die Zeit rennt", schreibt die stolze Mama zu den Bildern. "Er hatte eine tolle Zeit und hat mir geholfen, die Geburtstagstorte zu backen, hauptsächlich in dem er sicher gestellt hat, dass sie gut schmeckt!", erzählt sie weiter. Auf dem süßen Bild ist Noah dabei zu sehen, wie er Kuchenteig vom Rührhaken nascht. Unter dem Post häufen sich die Glückwünsche an den Vierjährigen und auch auf den Fotos, die Sandy postet, sind einige Gäste zu sehen. Ganz schön viel Arbeit für die Zweifach-Mama, was sie mit dem Hashtag "erschöpft aber glücklich", bestätigt.

 

Ex-"No Angels"-Star achtet auf Nachhaltigkeit

Natürlich sollte die Party vor allem für Noah ganz besonders werden, doch die Künstlerin achtet auch auf die Umwelt. Statt Plastikbecher und Einwegteller verwendet sie Alternativen aus Palmblättern und Bambus. "Natürlich wäre es am Besten, gar keinen Müll zu fabrizieren, aber Palmblätter liegen hier in LA zum Beispiel auf der Straße wie Sand am Meer. Deshalb halte ich es für eine gute Alternative", schreibt sie auf ihrem Instagram-Kanal. Weiter beschreibt sie, dass sowohl Getränke als auch das meiste Essen selber gemacht wären und sie statt Strohhalme, Makkaroni verwendet habe.

Sandy Mölling im GALA-Interview

Sie spricht so offen wie nie über ihr Familienleben

Sandy Mölling

Familienglück in Los Angeles

Sandy Mölling lebt mittlerweile in Los Angeles. Zu ihrer Patchwork-Familie gehören neben Noah auch ihr ältester Sohn Jayden, zehn, aus ihrer Beziehung mit Tänzer Renick Bernadina und der neue Mann an ihrer Seite, Sänger Nasri Atweh, 38. Die beiden sind seit 2009 ein Paar, vier Jahre später machte Noah ihr Glück perfekt. Und der wird seiner Mama sicher auch in Zukunft noch für seine nachhaltige Geburtstagsparty dankbar sein!

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche