Sandy Mölling: Sie hat sich verlobt

Sandy Mölling will schon bald ihren Freund Nasri Atweh heiraten. Der Kanadier machte der ehemaligen "No Angels"-Sängerin einen romantischen Antrag mit Kniefall und Ring

Sandy Mölling und Nasri Atweh

Erst die Auswanderung in die USA, dann das zweite Kind und bald... die Hochzeit. Ja, Sandy Mölling und ihr kanadischer Freund Nasri Atweh, Frontmann der R&B-Reggae-Band "Magic", haben sich verlobt. Das gestand die ehemalige "No Angels"-Sängerin gerade im Interview mit "Bild".

Oliver Pocher

Zum Vatertag hat er eine Überraschung für Amira geplant

Amira Pocher
Amira Pocher moderiert zusammen mit ihrem Mann die neue Fernsehshow "Pocher - gefährlich ehrlich".
©Gala

Zwischen Schaukeln und Rutschen

"Nach sieben Jahren hat er gefragt. Es wurde Zeit", so Sandy über den Antrag ihres Partners. Doch so nüchtern, wie es klingt, war die Verlobung gar nicht. Im Gegenteil, Nasri ließ sich spontan eine ziemlich romantische Idee einfallen und begeisterte seine Sandy mit einem Antrag an einem Ort, der sich praktisch überall finden lässt. "Das war ganz niedlich, das war aufm Spielplatz, total süß. Wir waren in Toronto bei seiner Familie und sind spazieren gegangen. Das war am Tag nach der Hochzeit seines älteren Bruders. Ich hätte damit überhaupt nicht gerechnet. Ich war erst seit zwei Tagen in Toronto und schwanger. [...] Dann sind wir über den Spielplatz geschlendert und dann sagte er ‚och, weißte Schatz, wir machen das ganz einfach. Wir stellen uns einfach vor, hier sei die Kirche und dann heiraten wir auf dem Spielplatz. Komm doch mal mit hoch!‘ Und dann bin ich mit hoch und da war so eine süße Kuppel, und dann drehte ich mich kurz um und dann drehte ich mich wieder um und da war er schon auf den Knien", erzählt die 35-Jährige mit einem strahlendem Lachen im Gesicht und einem dicken Verlobungsring am Finger.

Ganz unter sich

Also ganz schlicht und einfach bat der Musiker um Sandys Hand und genau damit traf er bei ihr auch ins Schwarze. "Das war genau unser Ding. Nicht mit viel Klimbim und vielen Leuten drum herum. Wir waren alleine und es war sehr niedlich und sehr schön." Einen Termin gibt es aber bisher noch nicht, in der Hinsicht möchte sich das Paar wie auch schon bei der Verlobung Zeit lassen.

Sandy Mölling

Ihr Leben in den USA

Sandy Mölling und Nasri Tony Atweh
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche